Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lowlife: herz.

herz.
5.8
Durchschnitt: 5.8 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes Küchenkrepp! Schöne Idee.... Nich so gut umgesetzt... mmmhhhhnee

 

Schöne Idee? Ja, die Frage war nur gerade, von wem war die schöne Idee..;o)

 

KIär mich auf, Pebbi, aber nich wieder das mit die Bienen.... :-))

 

Scroll mal etwas runter, oder gehe auf ihr Profil...

 

Danke für AugenAugen-Tattoos suchen aufmachen!!!!!!!!!!! :-)))

 

die hände gehen garnicht nicht so dolle geworden schade 3P

 

schade um dat mädel. sorry

 

hübsch

 

ich finds genial ;)

 

Ich finds echt cool!

 

Das ist nicht cool, das ist geklaut.

 

Das mit den Händen hab ich gar nicht gecheckt.

 

Gruseliges Tattoo.. geklaut? Copycat? wenns so ist... doppelt scheisse

 

Steht bei dem anderen Foto dabei, guckst du hier Hai: http://www.myspace.com/nb13/photos/4714388

 

Ärmlich wenn man keine Eigenen Ideen hat.

 

na so krass würde ich das nicht sagen. von der grundidee sieht mir das aus wie bei nem irischen Claddagh ring. und das gibt es hundertfach. ebenso wie KoisKois-Tattoos suchen oder DrachenDrachen-Tattoos suchen. ...
im detail sollte man sich dann das eigene Motiv aber natürlich immer individualisieren lassen.

 

Also mir gefällts recht gut .
Ob das Bild nun geklaut ist oder nicht sollte man einfach mal außen vor lassen .
Wenn man ein Bild im Kopf hat wie man es gerne haben möchte und jemand anderes irgendwo halt etwas schneller war dann ist das halt ärgerlich aber deshalb würde ich nicht von meinem Tattoowunsch absehen .
Natürlich ist es immer geiler wenn man ein selbstentworfenes Unikat auf dem Körper hat aber ich denke auch das es wichtig ist welche Bedeutung dahinter für den Träger steckt .

Naja und wenn einem halt das Bild von einer Vorlage oder einem Foto oder sonst woher gefällt dann ist das halt so ....

 

Sorry, komplett respektloser Bullshit, @Hades! Sowas ist ein Arschtritt für Künstler und Träger des Originals. Das ist nicht "halt ärgerlich", das ist einfach nur beschissen. Bedeutung für'n Popo, DIE interessiert nun echt keinen. Leute wie du haben noch nicht kapiert, warum manche Künstler ihre Bilder erst gar nicht mehr veröffentlichen: weil diese Mentalität einfach unter aller Kanone ist, bereits für Andere entworfene Tattoos werden NICHT! geklaut, fertig, jeder halbwegs kreative Tätowierer kann sowas individualisieren und gut.
Und das Tattoo ist, wie jede Kopie, verdient schlecht. Vor allem die Hände.

 

Was haben wir nur gemacht, wie Amnesie im Urlaub war :P

 

*signed*

Ausserdem erinnert mich diese Geste brutalst an unsere "geschätzte" Kanzlerin...ich möchte jedenfalls Madame Merkels Raute der Macht nicht auf meiner Pelle haben...^^und schon gar nicht schlecht geklaut.

 

als. Nicht wie. Schätze, das was ihr immer macht...

 

das das von 2010 ist wisst ihr schon oder?

 

Die Einstellung ist von 1900, so what XD

 

Ohhhh wir habens versucht... aber ans Original kommt ma halt einfach nicht ran ;)

 

Ähm... einfach weitergemacht? ;-)

Jetzt ernsthaft. Einen auf Kopiermieze zu machen ist ein absoluter Fauxpas, ein No-Go, ein das-geht-ja-garnicht, ein [Wort der Wahl einsetzen] und gegenüber dem Künstler und Träger eine bodenlose Frechheit.

Bei "geklauten" Tattoos sehe ich absolut Rot.


Weitere Tattoos von lowlife

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben