Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lowlife: herz.

bald färbig :>

herz.
3.87879
Durchschnitt: 3.879 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mmh...gesicht oder tatt bewerten ?

 

tatt natürlich (;

 

In welchen Farben wird es denn gestaltet?

 

die hände auf jeden fall grün, der rest ergiebt sich dann.

 

Idee vom Inker oder deine?

 

bin mir einer gewissen vorstellung hingegangen. (:

 

Und dein Inker hat das dann so gezeichnet? Costum, für dich?

 

die hände und das schlüsselloch hatte ich als skizze dabei, der rest kam dann dazu und ein paar kleinigkeiten wurden geändert.

 

ich finds echt schick... 7 *

 

Sagt dir Nate Beavers zufällig etwas?

 

Was hat es mit der Nate Beavers auf sich?

 

dieses Motiv gibt es schon 1 zu1

 

Nate is`n ziemlich kräftiger Kerl! ;-)
Später ... Mich interessiert erst einmal ob sie ihn kennt.

 

von nate beavers

 

herrliche stelle..sowohl fürs AugeAuge-Tattoos suchen aber auch rein schmerz technisch.. warte mit meinen punkten bis die farbe drinnen ist...bis jetzt sehr schön

 

ich kenn ihn , ich kenn ihn :D

 

Angeber! ;-)

 

hey immer auf die kleinen dicken .. aber nu warten wa mal ab :)

 

habs mir jetzt x-mal angesehen....finde es etwas massiv für die stelle. Aber da spielt ja auch der eigene geschmack eine große rolle. Vieleicht fällt mir das bewerten mit farbe leichter.

 

Habs gefunden! Was ihr immer so wisst "staun"

 

ich finds einfach immer wieder respekt und einfallslos customtattoos zu kopieren!
und dann auch noch 1x1... traurig sowas und ganz schlechte nummer in meinen AugenAugen-Tattoos suchen und ich hoffe, dass irgendjemand mal vormacht, sich n messer zwischen die rippen zu stecken und alle lemminge dann nachmachen

 

Nun klärt mich mal mit auf "Bitte" , möchte auch wissen was ihr wisst ^^
(lieb schau) ^^

 
 

@ toxic. Uff davon ist dieses hier aber noch Meilen von entfernt.Naja warten wir mal ab.

 

Ja, und seltsamerweise ist es auch schon farbig!? ^^

 

Mensch Elle, Respekt. Was du nicht alles kennst und beurteilen kannst!

 

oh..das nenn ich auch mal geklaut..original is aber wirklich um längen besser!!!

 

Dankö^^ nun bin ich nen bissl schlauer^^ und jo echt kein Vergleich^^ aber ähnlichkeit ( sie sind beide auf´n dekolte` ^^ lol) is da :-P

 

Is`n cooles Gerät, Pebbi. Sowas bleibt hängen. ;-)

 

also ich will hier echt niemanden angreifen, aber amilie hat recht, das original sieht echt besser aus und ausserdem mag ich geklaute sachen ganz und gar nich und enthalte mich meiner punktvergabe....bevor das schief geht ^^

 

ich verstehe nicht warum tätowierer einfach geklaute bilder, nochmal irgend jemandem drauf klatschen. ich glaube das sie total einfallslos und geldgeil sind. die machen sich doch selbst total lächerlich.

 

einzigartige Tattoos gibt es eh nicht, Herzen, Schädel, Monster, Pinups, Tiere, Tribals, Blümchen ... alles zigtausendmal vorhanden - es gibt keine einmaligen Tattoos.

 

warte bis du mein nächstes siehst, pazuzu , dann wirst du deine meinung bestimmt ändern ,.... ?!

 

Da hast du recht, Pazuzu. Das ist leider nicht nur bei Tattoos so. Aber es kommt immer noch drauf an WIE sehr sich etwas "ähnelt". Inspiration an sich is auch nich verwerflich. Das macht jeder Künstler so. Aber so etwas ist schon recht eindeutig.

 

sicherlich sind es meistens immer dieselben sachen die in einem tattoo verwendet werden aber die umsetzung ist ja ausschlaggebend. bei disem tattoo ist es ja wirklich eine 1 zu 1 kopie und das ist doch sch.....

 

davon abgesehen gebe ich für das Tattoo 2 Pkte, weil's einfach nicht berauschend aussieht.

 

Naja! Aber wir dürfen nicht vergleichen Nate mit dieser tätowieret! Er hat damals auch angefangen tetowieren! Außerdem das ist ne allter Vorlage! Und er hat das auch umgezeichnet! Ich finde auch nicht schon abkopieren ohne was verändern aber so ist das leben!

 

Ignorance is a bliss! ;-) Immer wieder mein reden ...

 

Die Todeshände ... mal gesehen aber weiß leider nicht vom wem das eigentlich ist..
mhm geb mal 4pkt
is nicht gerade gelungen fürs erste

 

das original sieht tausend mal besser aus versteh echt nicht das ihr euch nicht euer ganz persönliches tattoo stechen läßt und einfach eins kopiert ich geb dir 3p mal sehen wies in farbe aussieht ps man kann doch problemlos die Vorlage so verändern das es wieder einzigartig wird

 

naja wenn man zeit genug hat bestimmt

 

mmh wozu den kopf???
und 4p

 

bei der umsetzung sollte der künstler schon etwas freie hand haben

 

mag beides nicht so...4*

 

ja,gefällt.mach mal schnell mit farbe:-) die hände hätten etwas besser gemacht werden können.7pkt.

 

und das auch *grins*

 

gefällt mir!..schon gespannt wies fertig aussieht!

 

......dat wirste wohl nie erfahren. ;-)

 

Sag doch nicht sowas @ matrix

 

@ matrix zeigst du dich heute mal wieder von deiner lieben seite fg


Weitere Tattoos von lowlife

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben