Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


noldom: Herz Kreuz Anker

Mein Sohn, meine Tochter und mein vor zwei Jahren verstorbener Sohn!
Kosten 250€, 2,5h und Schmerzen waren kaum vorhanden

Herz Kreuz Anker
2.375
Durchschnitt: 2.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nein...das ist nicht gut gemacht! Dein Junge in allen Ehren....Tat als Tat ist echt schlecht!

 

mein beileid für deinen sohn und das tattoo...

 

Puh mag das echt nicht bewerten mit der Story. Frag mich immer was sich ein Inker denkt wenn er die Story kennt sowas abzuliefern.

Das ist echt ein FRECHHEIT

 

Mein Beleid zum Tod deines Sohnes.

Ich muss mich leider meinen Vorschreibern anschliessen. Es ist wirklich traurig, dass ein Tätowierer so etwas abliefert. Das Tat ist nicht gut. Eigentlich ist es sogar richtig schlecht. Die Motividee wäre gar nicht so schlecht gewesen, aber die Ausführung ist mies. Nur um einige Beispiele zu nennen, die Balken des Kreuzes sind unterschiedlich dick und absolut nicht gleichmässig angeordnet. Das HerzHerz-Tattoos suchen ist ungleichmässig geformt. Das Band sprechen wir erst gar nicht an. Die Schriften passen nicht zusammen. Noah und der erste Teil von Leonie sind schräg, der Rest gerade.

Und das sind jetzt alles reine zeichnerische Mängel. Die technische Ausführung lass ich jetzt mal aussen vor.

Wer hat das denn gestochen?

 

das tattoo wird deinem vorhaben nicht gerecht! leider!

 

hätte eine andere stelle gewählt und das HerzHerz-Tattoos suchen mit farbe gemacht, da alles schwarz ist sieht der arm eher langweilig und zu vollgeklatscht aus...

 

in der Vorschau sah es bedeutend besser aus... Schattierung, Linien, SchriftSchrift-Tattoos suchen... brrr, je länger ich drauf schaue....

aber da kann man sicher noch ordentlich was rausholen - falls der Richtige das macht!

 

Bin auch der Meinung das sich Dein Glaube , Liebe, Hoffnung Motiv in Farbe besser gemacht hätte.
Sorry sieht wirklich sehr trist aus !!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben