Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatuador: Herzlich Willkommen

Andreas bei World of Colour

Herzlich Willkommen
8.03846
Durchschnitt: 8.038 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schick gefällt mir 9 P

 

fetzt 9*

 

schöne farben 9p.

 

9 punkte

 

fette farben sauber gestochen ich geb dir 10p

 

extrem zu bunt,aber wems gefällt!!!von mir 1 Pkt....

 

1 P?!
Nicht dein Ernst, oder?!

 

engellein, nur weil es dir zu bunt ist, heißt es doch nicht, das es schlecht gemacht ist, oder???? das is verdammt sauber gestochen

 

Manchmal kann ich nicht glauben was ich lese. 1 Punkt? Was soll man dann bei deinen bitteschön geben, -2 ?

 

@engellein!
weil du schrott auf körper hast musst du nicht assi sein!
wenn das 1p wert dann deine scheiss ist -1000p
was für ne idioten mann mann

 

Das türkisfarbene oben find ich etwas seltsam! Und warum müssen die Aussenlinien immer so dick sein? ma 4....

 

sie hat es geschrieben aber nicht gewertet, oder? Ist das vielleicht wieder so ein Ironie Ding??? ...1 Punkt so blöd kann man doch nicht sein

 

Hallo Riesenzwerg ....bist aber auch geizig heute

 

Vielleicht weiß sie nicht wie das mit dem Sternchen-drücken funktioniert. Sie schreibt überall die Punktzahl, aber taucht in den Details nicht auf.

 

Hallo seffe! Aber ich bin wenigstes sachlich und schreibe was mir nich gefällt! Und das war auch ne Frage an die ganzen Fachleute hier.... Ich finde die dicken Ränder echt nich so toll.....

 

in diesem Fall sind die dicken Ränder eine Stylart

 

... und grad DAS sieht mega aus.

 

aber hätte man natürlich auch in dünn machen können ...wichtig ist das sie ordentlich aussehen und diese sind spitze

 

@Riesenzwerg
Diese dicken Ränder gehören bei diesen Motiven einfach dazu. Die nennen sich Powerlines. Schau dir mal nen Comic (Micky Maus und co) an. Dort findest du auch diese Powerlines.
Die bringen gewisse Bereiche richtig zur Geltung. Ohne die dicken Ränder würde es einfach nur scheisse aussehen.
@all
Warum gibt man nur einen Punkt wenn das Motiv nicht gefällt?
Wem langweilig ist, kann ja auch mal was sinnvolleres tun als hier unsinnigerweise jedes Tattoo zu bewerten.
Beim bewerten sollte wohl eher die Ausführung, Platzierung und Gesamteindruck im Vordergrund stehen und nicht das Motiv.
Wer sowas tut gehört hier einfach gesperrt.

 

das ist einfach kontrast verstärken!
wenn die outlines dünn dann nicht so scharf die bild! deswegen haben die angefangen mit "fette" outlines arbeiten . hat ein geile kontrast auch wenn keine hintergrund machst!

 

Danke! Werd versuchen, es beim nächsten mal in meine Beurteilung einfließen zu lassen..... Trotzdem bleibt die 4 wegen dem verschwommenen türkis!

 

hier wird über "runterholer" debattiert und gestritten, aber wer schützt uns eigentlich vor dummkommivotern...meine fresse , sind hier ein paar trollköpfe am start...

 

Danke

 

..war auf engelein gemünzt ;-)

 

@Riesenzwerg
Was für ein verschwommenes Türkis? Haste Tomaten uffe AugenAugen-Tattoos suchen?
Von mir gibts für das Teil hier auf jeden Fall 8 P.

 

@ Frank.oki do.... hatte für nen Moment Zweifel....lg

 

nein , riesenzwerg---bist doch mein kleines riesenbaby ;-)))

 

tolle farben,schönes tattoo 8p!

 

*das knallt 9 P*

 

schließe mich Loreley an......8er...Powerlines oben

 

Goil! 8er!


Weitere Tattoos von Tatuador

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben