Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


artcore13: hey,ich suche jemanden der bock auf ein borderlands-sleeve hat....

kompletter arm mit handrücken vollfarbig....
einfach mal melden unter stichling-tattoo@web.de

hey,ich suche jemanden der bock auf ein borderlands-sleeve hat....
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sach mal, ick hab jede menge altlasten----ist es möglich den scheiß optimal einzubauen?

 

da haste Bock drauf, wa Frank? :))) Icke wohn da umme Ecke. Besuch ist ja wohl Pflicht.

 

hi..jemi...ich bin eh bald in berlin, da saufen mer einen, wa ;-)

 

Naja, bei uns Spinnern nur Champus und edle Weine, aber man kann sich ja auch mal niveauvoll betrinken *grinz*

 

also eine SleeveSleeve-Tattoos suchen hab ich eh mal vor, damit der scheiß wegkommt---------ja, und dann richtig die straßen vollkotzen ;-)

 

meine Mutti hat am WE aber wieder gesagt, daß sowas auf alter Haut nicht gut aussieht *nurmalsosag*...willste wirklich? :b

 

Hallo für die Unwissenden, mich eingeschlossen, was heißt Borderlands ?
Ansonsten bin ich bei Champus und guten Wein dabei.

 

Ein Rollenspiel, Sci Fi

 

Das isn Game ... Endzeit. Sowas wie Fallout im Prinzip, nur Comicstyle. Mad Max, Tankgirl Stimmung.

Arrr ... ich hadere ...

 

@Marcus....jenau. Den Franky füllen wir dann gemeinsam ab :)

 

...Yeehaa..;)

 

Was istein Borderlands-Sleeve

 

siehe oben

 

Keiner kennt Borderlands? Man man man :-D Ich dacht, alles Zocker hier?! :-D
Franky das ist eine geniale Idee wenn dieser krizzelige, comicstyle auch so rüber kommt ist das super! UND WEHE es ist kein Clap-Trap dabei (hieß so ne?) der is sooo süß xD

 

hey, necari , was´n clap-trap?


Weitere Tattoos von artcore13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben