Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wilhelm

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
11.03.2010

Mitglied seit
11 Jahre 40 Wochen

Musik
50er, 60er

Sport
ist das was Menschen tun, die sich hassen, ich mag mich.

Aktivität
Wilhelm hat 39 Tattoos mit durchschnittlich 5.2 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
Wilhelm's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Wilhelm

Rot und lasern ist auch nicht sooo ne geile Idee....^^

Armes Mädel, siehe Profilbild, sooo schlecht sieht sie nämlich nicht aus, den Tätowierer sollte man für alle ihre Tattoos die Hände abhacken!

Das grausamste Bild hier, tschuldigung, aber, grrrrr

Ein Rollenspiel, Sci Fi

Ich persönlich HASSE diese plump gemachten Kischblüten der Japaner, aber so sollen sie nunmal bei Japanese sein... Klar ist, das das ein sehr klares, sauberes, schönes, leuchtendes Tattoo ist, super Farben, klasse Arbeit. 10 Punkte, verdiente wie ich finde

müll und ps: wie kann man in dem alter noch unfähig sein 2-3 gute bilder zu machen?

lo, sone ähnlich gurke hab ich auch aufm rücken, biste vom sternzeichen wa, hehe, nee sry, ich geb mal 4* weils garnich sooo schlechtb ist, aber ich bin frogh wenn meins übergeballert wird :-)

Wetten ihr habt alle coole Jäckchen und Tshirts von Don Ed Hardy? Muhahahahahaha

Also ich habe gerde nur "McGee"s schlaue Kommentare gesehen zum Foto von Graynds Backpiece mit Paul Booth, kleiner Tipp: Lieber mal nix sagen, du hast keine Ahnung von Tattoos, das hier is der Megadreck! Also bitte, wenn man schon rumschnackt wie toll man sich auskennt, aber in Wirklichkeit nichmal n Gesicht zu paul Booth kennt, warscheinlich noch nich eine Arbeit gesehen hat von ihm, aber mal schlau mitschnacken will, selbst dann, sollte man wissen, was das fürn Dreck ist, aber ist wohl nich verwunderlich bei DER Convention...

da geh ich mit

Neep, ich stell sie nicht online, hat nen Grund, ich habe absolut keine verwerflichen Sachen aufer Pelle, aber ich hab kein Bock mein Tattoos mal iwann auf jemanden anders zu sehen, es hat auch keine Bedeutung wie die Tattoos bei DMAX, ich hatte mal den äußersten Zipfel an Lückenfüller hier online kurze Zeit, hatte sehr viele Punkte und da hab ich mir gedacht, das ich keine Lust auf Kopien habe, sry

Was zum Teufel ist ein "Karter"?


Gästebuch

geplatzt?! hmm ...

 
Gast

lass ma grüsse da

 

Bist jetzt zufrieden?! Hab extra die Bilder von meinen Arm für dich rein gemacht!

 

Muss ich noch reinstellen! Werd ich vielleicht heut Abend machen! Hab ja auch noch andere Sachen zu tun! LG

echt starke leistung - dein kommentar vorhin! dann hoffe ich mal, es geht dir wenigstens auch besser jetzt ... gruß, mcgee!

selbstbewusst hoch 10, warum zeigst du nicht mehr von dir ?

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben