Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spittci: Hibiscusblüten

Hibiscusblüten mit kleiner Elfe (2 1/2 h)

Hibiscusblüten
6.85714
Durchschnitt: 6.857 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja ist schön--vllt bisl schärferes foto-ohne blitzi ...ist aber gut , denke

 

Ich wollte noch ein paar Sterne oberhalb zum Nacken einbauen da ich unten noch SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen habe und da noch eine verbindung schaffen muss, lad das andere tattoo gleich mal hoch

 

sterne höre ich gerne ;-)

 

Schaut nett aus, lass ne 7* da.

 

Ich hätte ein bisschen Farbe mit reingenommen. Sieht aber okay aus. Bisschen unscharfes Foto. Keine Sternchen... plz. 7 Points

 

geb mal 7P.

 

na das ist es doch !!! du kannst doch eine etwas geschmeidige RankeRanke-Tattoos suchen über deinen rücken laufen lassen, an der einige blätter sind. auf diesen blättern sitzen weitere ElfenElfen-Tattoos suchen. wenn du einen guten tätowierer hast, wovon ich ausgehe, wenn ich dieses tattoo sehe, dann erzähle ihn von den elfen/ranke/blättern. er könnte dir es dann mal drauf malen und du könntest dir ein bild davon machen. man kann ja trotzdem den schweif und die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen mit einbauen.
ist aber dein rücken und nur du musst eigentlich wissen, wie dieses enden soll. nur denke ich, das es später als gesammtes passen muss...

 

nett 7P


Weitere Tattoos von spittci

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben