Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spittci: ...

...

...
5.2
Durchschnitt: 5.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wo habt ihr denn weiter gemacht?!seh auf den ersten blick nix neues...schande auf mein haupt..:P

 

blätter links sind gemacht worden =)

 

ah stimmt und die blüten,,hatte mir nur das foto unter der lampe angschaut da sieht man das nicht..wie lange habt ihr gemacht?

 

echt nen schwieriges projekt aber es geht in die richtige richtung.. kommt noch ein wenig farbe mit ins spiel (zb. lila)- der übersicht halber? sind je ne menge großer, schwarzer flächen aneinander..

 

bin noch am überlegen, wenn Farbe dann überall.... deshalb bin ich da noch im Zwiespalt...

 

kannst ja auch anschattieren mit ner dunklen farbe , dann hebt es von dem übrigen ein wenig ab..

 

sieht auf jedenfall sehr gut aus, was ihr da macht.. habt ihr schon was überlegt mit der hand?

 

wird weggelasert war schon bei der ersten sitzung ....dauert noch 2 sitzungen ne andere lösung gab es da net

 

könnt doch nebel/feenstaub von unten rechts übers Motiv bis zu den Blüten ziehen.. dann ist es mit eingearbeitet.. oder der dame armstrümpfe geben

 

unterhalb sind doch eh schon schmauchspuren.. das wär doch kein problem..
ähnlich wie bei dem hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wwwnh-inkde-szabi-5

 

naja ihr werdet es schon machen =) bis hier hin find ichs top**

 

hm... mal ehrlich, das ist echt ne eeewige Baustelle. Und irgendwie wirkt es immer wie unsauberer. Da muss echt noch einiges passieren... und dann kannst Dus ja zeigen, wenns wirklich mal fertig ist. ;-)

 

also finde auch da haette es sehr wohl andere loesungen gegeben als lasern, wuerd ich nie im leben machen. da haett ich lieber ein full black CoverCover-Tattoos suchen. soll das rundherum wie ein blatt aussehen? also wie wenns auf einem blatt papier waer? wuerd ich schade finden...und warum macht ihr nicht mehr auf einmal? normalerweise wartet man doch laenger auf einen termin und dann nur ein paar lines zu machen? versteh ich nicht...

 

hmm--kp was ich hier schreiben soll---also bleibt´s ...so.....

 

Sieht m.E. eher danach aus, als ob hier keiner ´n Plan hat wohin die Reise überhaupt gehen soll ...

 

Da bin ich bei Elle, ich befürchte in 2 Sitzungen ist der Karren im Dreck und der Rücken ein riesieger schwarzer Fleck.


Weitere Tattoos von spittci

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben