Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spittci: elfe

... soll mal eine Elfe werden mit großen Flügeln .... kosten bis jetzt 280€ dauer 4 1/2 h
Anschließend kommt noch einiges dazu damit es ein Ganzes wird... leider ist die kleine Elfe die auf den Blüten sitzt in einem anderen Studio misslungen und schon nach 1 jahr stark nur noch verschwommen zu erkennen, mit den Flügeln wird das ganze bedeckt. Schade das sinnlos kosten entstanden sind, da das Studio eigentlich nicht schlecht ist wo ich vorher war, aber man sieht den unmittelbaren vergleich....
" Blüten links werden aber noch erhalten und mit eingearbeitet, natürlich ausgebessert...großes Vorhaben aber ich freu mich !!!!

elfe
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hier nochmal der Gesamteindruck das linke ikst gerade mal 1 jahr alt und schon so starkt verblichen.... trotz sonnenschutz...

 

leider zu schlechtes foto um etwa zu erkennen, aber da kannste schmieren soviel du willst, die uv strahlen kommen immer durch, auch ganz logisch,denn deine haut ist meiner meinung nach ziemlich stark gebräunt, wenn man wirklich jahre lang freude an seinem tat haben will, ist intensives sonnenbaden tabu,
das ist nummal der preis!

 

zeig dann nochmal ein ordentliches Foto wenns fertig ist. Könnte ganz hübsch werden!

 

bitte mehr tatt zeigen und weniger anneren schnickschnack

 

Neues Foto besser...mag ElfenElfen-Tattoos suchen :-)

 

.

 

gefällt mir auch schon gut...wenns fertig ist , ist dir mein neid sicher ;) :)

 

wird bestimmt toll!!

 

ich frage mich gerade ob das eig zu dir passt aber gut...


Weitere Tattoos von spittci

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben