Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spittci: ...

...
5.44444
Durchschnitt: 5.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

..und welche schandtaten wurden da weg gemacht? die kästchen fallen doch auf xD

 

hihi die sind schon so gut wie weg .... :-) so wirkt es zum Zeigen besser...

 

ah, hab grad deine anderen bilder angeschaut, jetzt kenn ich mich schon mehr aus ^^

 

Also das Bild taugt so nicht zum Bewerten!

 

schimpft nicht.... ist nunmal der Rücken und hab grad kein der e besseres machen kann :-) wird nachgereicht :D

 

die "Elfe" wirkt so maskulin.... soll das so?

 

der ganze rücken ist verschandelt , das sieht aus wie großer matsch !!

 

Ist ja noch nicht fertisch. Dennoch wird man hier um Farbe nicht dumrum kommen. Ansonsten bleibt es matschig und unübersichtlich.

 

das foto is echt nicht gut, aber bitte. finde auchden fluegel viel zu dunkel und dicht.

 

mal ernsthaft, Du zeigst immer und immer wieder Deinen Rücken... aber wirklich was verändern tut sich irgendwie nie. Mach doch jetzt einfach mal fertig und dann zeig das Endprodukt.... so in 3 - 4 Jahren oder so. ^^

Edit: ah, ich seh grad, das hab ich ja beim letzten von Dir eingestellten Bild schon geschrieben. ^^

 

Das Ding ist einfach mal häßlich. Immer und immer wieder. Punkt!

 

Was is denn da passiert? Die Lady gefällt mir auf den älteren Fotos sehr viel besser, jetzt sieht sie ja kaum noch aus wie eine Lady.

 

boah..watten das

 

Bis jetzt hab ich immer erfolgreich nichts dazu gesagt. Bin bei jedem Fortschritt(?) immer mehr der Meinung, dass das ein ziemlicher Baaatz is. Für alle Nichtbayern (Baatz = Batzen, Klumpen, Zerdrücktes, Zusammengewürfeltes).
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

 

hmmm.. jetzt hast du mir hunger auf 'obazda' gemacht ;o) abba ich geb dir recht. vorallem BlumeBlume-Tattoos suchen und Flügel wirknen sehr schwammig.

 

@princesa maricona (prinzessin arschloch)
Kum ummi, hau ma uns an obaztn eina, und a hoibe das´s obarutschn koo! Woast scho, gäääh!

 

Oba dats eich ned obotzn mit obatztn, gäääh! ^^

 

Also das wurde wirklich bei jedem Mal schlechter. Jetzt hast du nur noch einen dunklen Klumpen auf dem Rücken. Man hätte da so viel draus machen können!

 

Ein Engel ist doch eigentlich ein zartes und liebevolles "Wesen" und kein Dickbusiges Sexmonster !! Absolut Kacke ! Typische Vorlage was Menschen im ehemalig Sowjetisch besetzten Berlin als Bild an der Wand haben !!

 

Ach, meinste, Luis Royo und Konsorten verkaufen sich nur in den neuen Bundesländern?
Leider nein.

 

Was Menschen im ehemalig sowjetisch besetzten Berlin als Bild an der Wand haben?!

Hehe.. wird das ein neues Kapitel aus "elTorero´s großem Buch der Vorurteile und Selbstverliebtheit"? Sehr schön, das wird sicher spannend... erzähl doch mal!

 

schöne dunkle Fledermausflügel hätten besser dazu gepasst. Dann wäre die Dame als Vamp durchgegangen. Und nochmal: Da muss Farbe rein.
Die Flügel kann man sicherlich noch ändern. Schön schwarz mit nem Blau oder Lilaschimmer. Paar weiße Akzente und gut iss.

 

@ Alexausklb : Es ist kein Geheimnis das Leute aus diesem bestimmten Sektor gerne solche Bilder an der Wand haben oder als T-shirt tragen ! z.B. der mystische WolfWolf-Tattoos suchen mit einem IndianerIndianer-Tattoos suchen oder Hemden mit tribal's drauf oder DrachenDrachen-Tattoos suchen ! Genauso sieht dieses Tattoo aus ! Die Bilder waren vielleicht in den 90er cool aber heutzutage nur peinlich ! Aber jedem das seine

 

Meinste jetzt diese komischen Baumarkt-Bilder, so eher Poster als Bild?! Ich hab einige Freunde, "hüben" wie "drüben", aber sowas noch nirgends an der Wand gesehen. Das ist auch nicht der Punkt. Dein Schubladen-Denken macht dich von mal zu mal unsymphatischer und normal würd ich da gar nicht drauf reagieren, aber hier ist nunmal ein öffentliches Portal und ich will nicht dass irgendwelche Kiddies sich das so unreflektiert reinziehen und am Ende tatsächlich glauben jeder Ossi hat DrachenDrachen-Tattoos suchen mit Tribals an der Wand hängen. So hau rein.

 

Ich meine solche Art von Bildern (und das ist noch nicht so kitschig) http://image.newcom101.de/userfiles/C/K/O/e/x/23tVErvX569E...

Wenn ich ehrlich bin will ich hier auch keine Sympathie Punkte gewinnen sondern so beurteilen und bewerten wie ich es für richtig halte ! Ich finde mein Kommentar noch harmlos in Gegensatz zu anderen ! Deswegen habe ich auch das Wort OSSI nicht gebraucht ;) Wünsch dir was !

 

Der Herr ElTorero hat den Durchblick ja im Quadrat.
Wie oft hast du denn bei Frauentausch mitgemacht bis du auf diese geistreichen Zusammenhänge gekommen bist?

 

Ein Fettnapf nach´m anderen, was?! Was ist denn an Ossi schlimm? Aber neee.. erläutere das mal lieber nicht, ich kann mir denken was du für Ansichten hast. Bis dann.

 

Ok Sorry dieser Bodybuilder Engel mit durchlöcherten Fledermausflügeln ist der Absolute kracher ! Auch die kleinen Sterne und Blumen hab ich echt noch nie gesehen ! 100p von mir !

 

PS: Fast euch alle mal an die eigene Nase ;) Mann kann sich natürlich alles so hindrehen wie man will ;)

 

Weißte, was ich dir bisher noch zu Gute gehalten hab? Das du noch halbwegs versuchst mit normalen Argumenten weiterzukommen. Aber das verspielste nun auch noch.

Du hast bemerkt das es nicht um deine Bewertung sondern um deine Allgemeinplätze geht?! Und das nicht erst seit der letzten "Skinhead"-Debatte. Du weißt was ich mein.

Und wenn du mal in mein Profil schaust, wird dir event. klar warum ich an "Ossi" nichts schlimmes finde.

 

und weist du was mir aufgefallen ist ! Kommentare wie : Das Ding ist einfach mal häßlich. Immer und immer wieder. Punkt! werden einfach dabei belassen und nix wird gesagt !

Aber weist du was ..... es ist mir egal , ich werde weiterhin so kommentieren wie es mir gefällt !

Wünsche dir ein Schönes Weekend !

 

Das eine ist Fakt! Das andere Spekulation. ;-)

 

Ich weiß nicht...ich finde es ist zu viel aufeinmal...und die Flügel passen nicht zu einer Elfe..es sollte doch ne Elfe sein oder??

Es tut mir leid...aber neeee....
hät es mir besser gewünscht ...
kann man das mit farbe noch verbessern?


Weitere Tattoos von spittci

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben