Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Hier kommt Alex, 3 Stunden Arbeit

Hier kommt Alex, 3 Stunden Arbeit
9.65217
Durchschnitt: 9.652 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tolle Sachen, die du da heute wieder raushaust! Erste Sahne!

 

... boah - ganz fett ... und hier tatsächlich ganz großes kino ... clockwork orange ;-)))

 

sehr schön gemacht, ohne frage, es kommt mir aber vor, dass ich das eben schon zum 100-sten mal sehe, lol - ich enthalte mich der stimme;p

 

boah....is dat mal geil

 

Schönes Teil ,aber Mund und Nase sind nicht toll getroffen

 

Ich finds fett... wenn man den übrigen Kram der letzten Tage ansieht erst recht! Und selbst wenn es einer schon paarmal gesehen hat....FETT!!

 

toppi---10

 

righty right - saugeil!

 

10er. Klasse.

 

"Wir hockten in der Korova-Milchbar und überlegten uns, was wir an diesem Abend anfangen sollten. In der Korova-Milchbar konnte man Milc-plus kriegen. Milch plus Vellocet oder Synthemese oder Drencrom. Das heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf ein wenig Ultrabrutale"

hach, wie geil :-)

 

@kia...du machst mir angst:-)
@herm....du auch :-))

 

"Plötzlich sah ich vor mir was zu tun war. Und was ich schon längst hätte tun sollen und das war: endlich Schluß zu machen, ins Gras zu beissen, sich zu verpissen, wie eine Rakete aus dieser elenden Welt abzuzischen"

ich liebe den Film, das Buch...hihi

 

Top, wunderbare weiche Übergänge, die AugenAugen-Tattoos suchen sehr schön ausgearbeitet-Respekt!

 

Alex muss sich „Ultrabrutale“ ansehen damit er geheilt wird… die Emotion des entsetzt sein kommt hier überzeugend rüber. Wie schon angemerkt auf Papier schon nicht einfach mit Stahl auf die Haut gehört da noch einiges mehr dazu! Top!!

 

fett, 10er


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben