Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


larryrichter70: hier mal einen wolf

hier mal einen wolf
3.22222
Durchschnitt: 3.222 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die AugenAugen-Tattoos suchen sind ziemlich verzogen, das fällt einem sofort auf. die zähne sind auch nicht der hit. leider kann ich mich auch mit der fell-struktur nicht wirklich anfreunden, genauso wenig wie mit dem haut-aufriss-effekt.
meins ist es also nicht, sorry.

 

wie soll man dies Bild bewerten? Bitte lass es abheilen und mach dann bitte ein Foto ohne Folie. Dann gibt es bestimmt auch den ein oder anderen SternStern-Tattoos suchen. So befürchte ich wirst Du mit diesen Foto hier nicht Freunde finden.

 

Hehe, mit Suprasorb drauf =)

 

Hehe, mit Suprasorb drauf =)

 

das wird auch mit neuem Foto nicht besser....

 

Tss die Augen, musste grad lachen. Wirkt als hätte der WolfWolf-Tattoos suchen ein an der Klatsche. Zähne sind auch nix wie schon erwähnt. Ich nehme mal an das solln Hautaufrisse sein? Nee das is gesamt nix.

Bist ja schon sehr lange dabei, hast Bilder von 2009 drin. Aber alles irgendwie recht Mittelmäßig, was man an den Bewertungen sehen kann. Die lange Zeit und dann immernoch so Werke mit solchen Makeln. Wobei man davon ausgehen kann, das du hier nur die besseren Sachen reinstellst.
Würde mir zu denken geben.

 

ich finds geil!

 

...

 

Sorry, mir gefällts nicht!
Proportionen stimmen gar nicht, die AugenAugen-Tattoos suchen sind schief und es gäbe noch mehr anzuführen. Ich würde es nachbessern lassen.


Weitere Tattoos von larryrichter70

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben