Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Baybee89: Hier nochmal das ganze Tattoo ,hoffe das Bild ist jetzt ok so :)

Hier nochmal das ganze Tattoo ,hoffe das Bild ist jetzt ok so :)
6.38462
Durchschnitt: 6.385 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es jetzt wenn man die zwei RosenRosen-Tattoos suchen daneben sieht, gar net so schlecht, vielleicht gehört noch ein bisschen dazu gemacht.

 

die anpassung an den körper hätte etwas besser gekonnt, gestochen scheint das ganze aber recht solide. jetzt das ganze noch zu einem gesamtbild verbinden, dann wäre es glaub ich echt schick

 

Vorschläge was noch dazu passen würde? :)

 

was willst da noch gross zu machen, viel platz hast ja nicht mehr? Verbinden ist das einzige was du noch machen kannst... evtl. mit einem Rosenzweig mit dornen oder so.

Moderator
 

ich finde die vorgehensweise relativ schwierig...
so ein chestpiece sollte von anfang an als gesammtes konzept stehen... so wird einfach was dazugezeichnet... und die anpassung ist somit reduziert...

bei einem gesammt flash hätte ich die RosenRosen-Tattoos suchen sicher 1-2 cm höher und mehr nach aussen (links und rechts) platziert...

die SchriftSchrift-Tattoos suchen wäre auch ein wenig zur mitte unten gewölbt besser gewesen...
ich würde jemand suchen, der dir das ganze auf einmal konzipiert und dir ein fertiges endpiece vorschlägt, wo man dann in sessions fertigstellt...

 

für vorschläge würde ich mal einen thread im forum aufmachen :) soviel platz ist zwar wirklich nicht mehr, aber der vorhandene sollte vollkommen ausreichen für ein schickes piece

 

jaaa jetzt sieht mans ganz, siehst du, das kommt gleich viel besser an, als nur der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen :-)

Ich finds immer noch bisschen zu weit oben und es hätte ein bisschen geschwungener bzw. halt einfach angepasst sein können.

Hm also wenn ich was dazu machen würde, dann unterhalb der SchriftSchrift-Tattoos suchen etwas Dreieckiges mit Spitze nach unten..somit sieht das Tattoo insgesamt nicht mehr so „zu weit oben“ aus und was dreieckiges würde dann auch bei gepushten Titten gut aussehen ^^ Oder halt allgemein der Tittenform schmeicheln. :-)
Muss kein richtiges Dreieck sein, aber halt was, was dieser Form ähnlich ist (Totenkopffalter z.B.).

Ansonsten bin ich bei cruze...

Moderator
 

nicorobin... bitte nicht so wulgäääär bitte... :D

ein schöner oldschool-dolch wäre gut gewesen bis in den ausschnitt...

 

Danke für eure Tipps ;) Sollte ich dafür den Tattoowierer wechseln? Hab alles immer beim gleichen machen lassen...

Moderator
 

wechseln nicht unbedingt betrf. können... aber er hätte schon von vornerein vorschlagen sollen, das ganze als fertiges chestpiece zu zeichnen...

auf jeden fall nicht bloss weitere kleine anpassungen machen... lass es als fertiges piece zeichnen, was du noch willst...

will dir nicht zu einem coverup raten... aber so bist du sehr eingeschränkt...

sowas z.b. wurde als gesamtes konzipiert und das sieht man dann aber auch:
http://lovingink.bloggsida.se/files/2009/06/marcus-chestpi...

 

Ich denke der Tätowierer ist ok , hätte dir aber auch ruhig den einen oder anderen Ratschlag geben können. Ich würde hier vielleicht einen Wolkenhintergrund wählen. Die Haut unter der SchriftSchrift-Tattoos suchen hell lassen und nach unten, wie hier schon gesagt wurde, eine Dreieckform. Dann kannst du später auch beliebig weiter machen, falls du mal Lust auf mehr bekommst.

 

Tut mir leid, aber für mich siegt das aus, wie ein Autoradio... Ich sehe nur ein Autoradio.... Knopf links, Knopf rechts, in der Mitte das Display...

 

Also ich würde an deiner Stelle zu einem anderen Tätowierer gehen. Finde die Tattoos von dem zwar okay, aber mein Dekolleté würde ich denen nicht anvertrauen. Ich hätte Angst, dass es am Ende verschlimmbessert wurde und dass ich es dann doch lieber so gelassen hätte, wies jetzt ist. Also würde mich da an wen richtig gutes wenden… ;-)

Außerdem hat sich dein Tätowierer grad unbeliebt bei mir gemacht ^^
(https://www.facebook.com/108676492568552/photos/pb.1086764...) --> falls ich beim richtigen Deluxe Cologne gelandet bin

Edit: Sorry, doch keine CopyCat… aber größere Tattoos schön zu konzipieren ist glaub ich trotzdem nicht die Stärke von denen. Und das sollten die schon können für dein Dekolleté.

 

warum unbeliebt? ;)

Moderator
 

ups... das mal wieder ne copymuschi...

also schon sehr nahe am original:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skull-gestochen-von-...

 

Weil ich dachte, das verlinkte Tattoo haben die kopiert…ist aber nur stark von einem anderen inspiriert...zu stark für meinen Geschmack^^

Copymuschi…:D tz tz tz…wer hier wohl wulgääär is..

 

jetzt sehs ich auch ;) aber schlecht gemacht hat er es trotzdem nicht :P

 

Ne aber die Zusammenstellung hat er nicht selber so entworfen. Und bei dir im Dekolleté geht’s ja jetzt drum, wie man da am besten was zusammenstellt mit dem schon vorhandenen. Und das kann der halt glaub ich net sooo gut..also ich würds nicht riskieren… du verstehen? ;-)

 

Aber auch nicht wirklich überzeugend. Für ein Chestpiece muss jemand her, der sein Handwerk versteht, vorallem wenn es um eine doch eher kniffligere Arbeit geht so wie hier bei dir. Such dir einen besseren für die Fertigstellung und "Überarbeitung"

 

ich meinte ja jetzt auch das "Copycat" ;)
Danke für eure Tipps trotzdem werde es mir zu herzen nehmen..im juli kommt erst mal mein Unterarm dran..für mein dekollte werd ich mich dann mal in Verschiedenen Studios umhören !jemand vorschläge im raum KölnKöln-Tattoos suchen?

 
 

also ich finde das die RosenRosen-Tattoos suchen nicht identisch sind und auch nicht in der gleichen höhe positioniert sind (oder sollte das so?) wenn ich also zwei RosenRosen-Tattoos suchen neben der SchriftSchrift-Tattoos suchen haben möchte, sollten sie auch gleich und das spiegelbild der anderen sein. sonst klasse idee.

 

Ich finde es weiterhin zu "plump" für ein Decolltee... Leider und das mit dem Autoradio geht mir auch nimmer aus dem Kopf... ^^


Weitere Tattoos von Baybee89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben