Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stay: Hilfe, Bewertung bitte.

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich bin mit meinen erste Tattoo fertig und bin begeistert. Allerdings ist das wohl so wie mit einem Kind. Egal wie hässlich das Baby wird, man liebt es.

Ich wurde etwas verunsichert, und möchte doch gerne eure Experten Meinung hören. Es ist leider noch nicht ganz abgeheilt, ich hoffe es geht trotzdem. Wenn es ganz abgeheilt ist und ihr mir nicht ganz mein Weltbild zerstört, kommt in 2 Wochen ein neues Bild.

Hilfe, Bewertung bitte.
7.11111
Durchschnitt: 7.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schaut doch Jut aus!
Anpassung ist gelungen, füllt die "Leinwand" gut aus, ohne zu voll oder überladen zu wirken.
Auch die Motive sind sehr gut geworden, lediglich die WaageWaage-Tattoos suchen erscheint mir ein wenig "komisch"... Irgendwie sehr zweidimensional...

Aber Zweifel kannste begraben. Das kannste gut tragen. Von gespannt auf die abgeheilte Version!

 

Erstmal würde es helfen, wenn du nur ein Foto vom fertigen Tattoo,
dafür aber in gross hochladen würdest !
Das was ich da erkennen, kann finde ich gar nicht sooo schlecht ...
Schöne Grösse, gute Anordnung/Platzierung und wirklich okay gestochen
Der rechte RabeRabe-Tattoos suchen gefällt mir absolut gut.
Bei der Justitia finde ich das Gesicht nicht so richtig gelungen- es wirkt durch die zu grosse Augenbinde, wo die die Schattierung auch ziemlich blockig ausgefallen sind sehr kindlich/puppenhaft.
Beim linken RabeRabe-Tattoos suchen gefallen mir die Krallen nicht, die wirken irgenwie unförmig und nicht besonderes perspektivisch.
Das untere Federkleid des Rabens, find ich, im gegensatz zu den anderen Federn ungelungen. Es wirkt zu grob, irgendwie wie ein Metallschild !?
Aber das ist meckern auf höheren Nivau ;)
Ich denke du kannst zufrieden sein !
Und solage du zufrieden bist ist doch alles paletti

 

Hoffe nur, das es nicht die Lebensgefährtin war die dich verunsichert hat!
Ist doch fast alles gut, bis auf die zwei eingewickelten Bälle der Justitia, sollen wahrscheinlich die Brüste darstellen, ich glaub die kenn ich anders.
Naja vielleicht waren die Dessous zur damaligen Zeit noch nicht so festigend.

Antworten anzeigen
 

Im Großen und Ganzen ist das ein sehr gelungenes Gesamtbild.
Wie du an den vorherigen Kommentaren siehst, wird es immer etwa zu "bemängeln" geben. Das sollte doch aber wirklich nicht verunsichern. Du kannst dieses Tattoo wirklich mit Stolz tragen.
PS: stell für die Bewertung mal noch ein größeres Bild ein

Moderator
 

Das ist doch wundervoll! Ich hätt vielleicht das ganze mehr zur Schulter raufgezogen, aber das is nix schlimmes. Wiso bist du verunsichert? Das ganze Teil ist ne schöne Komposition und sauber gemacht, gibt echt nix zu meckern :)

Und deinen Satz mit dem Kind werd ich in Zukunft wohl des öfteren kopieren müssen ;)

 

Wenn wir es jetzt schlecht bewerten, stellst du die abgeheilte Version nicht ein? Das grenzt ja an Erpressung :-D
Nee im Ernst, das muss man nicht verstecken. Zeig uns ruhig mal ein Bild vom abgeheilten Tattoo.

Antworten anzeigen
 

Irgend jemand wird es immer scheiße finden, entweder weil er den Stil nicht mag oder Tattoos generell ablehnt und selbst am besten Bild wird dir ein Detail auffallen, dass man anders und besser hätte machen können. Das kenn ich auch. Ich finde aber du kannst hier mehr als zufrieden sein. Bewertet wird erst das abgeheilte Bild ;-)

 

Vielen Dank euch. Ich finde es super, und auch der Künstler war top, wollte nur sicher gehen.

Sobald es abgeheilt ist, kommt ein besseres und größeres Bild :)

 

schließe mich meinen Vorpostern vorbehaltlos an,
mich würde noch interessieren wer es gemacht hat.

 

Ein paar Kleinigkeiten seh ich die mich stören.Gesicht,Brüste ,der Schnabel des ,von uns aus ,rechten RabenRaben-Tattoos suchen und der von emily.st angesprochene fehlende Fluss Richtung Schultern.
Aber insgesamt ist das keine Arbeit für die man sich im Keller verstecken müsste!
Wer hat es denn gemacht?

 

Ich hoffe ich darf ihn hier nennen. Das Tattoo hat sven gnida von dark concepts aus Recklinghausen gemacht. Sehr netter Mensch.
Die schultern sind noch frei, werden aber irgendwann durch den Nebel mit was neuem verbunden. Aber ich habe zur Zeit nichts mehr was mit grade wichtig ist. Und einfach nur tätowierten um den Platz zu füllen, möchte ich nicht.
Ich fange es sehr schmerzhaft stellenweise zumindest nach den ersten 2 Stunden und alles in weiß. Kosten lager bei 150€ die Stunde. ~1000€

 

klar darfst Du sagen wer es gemacht hat,
danke dafür


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben