Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gyzmotaz: .....hilfe gesucht

Hat jemand eine Ahnung welcher Tättowierer fähig sein könnte daran noch etwas zu retten?
Bitte Ideen und Adressen schicken!
Ach ja : blöde Comments bitte unterlassen -weiß selbst dass es kein Schmuckstück ist und bin auf der Suche nach Rettung - Danke!

.....hilfe gesucht
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hilfreich wäre erst einmal der Standort? Und was du dir evtl. vorstellst, stilmäßig in etwa ...

 

Standort - > Borken
naja ....is ja nicht so einfach aus den breiten Linien noch was zu machen oder?
hatte schon evtl. an Flügel gedacht. aber ich glaube da stören die dicken Linien auch zu sehr für. Brauche da wirklich jemanden der mir sagen kann was machbar wäre.

 

Münster ist doch in Deiner Nähe....Tätowiersucht, die Tanina...die macht wirklich schöne Sachen. Hab mal ein ganz tolles Jugendstilmotiv von ihr gesehen und ich denk sowas in der Art würde auf Deinem zarten Rücken auch fein ausschauen....ein dunkles geschwungenes Kleid zum covern und dann feine Elemente zum auflockern

 

hört sich gut an. Da frag ich dann mal nach.
Also haben die da keine Scheu vor CoverCover-Tattoos suchen Ups? Woran ich halt einfach dachte waren die Flügel aus dem Tribal -rechts und links , dann mein Stiersymbol was man auch als Teufelsymbol deuten könnte ...halt auch so in Richtung Gut und Böse ....damit das ganze auch noch nen Sinn hat....und die Sterne halt auch noch zu passen.
Weiß halt nur nich , obs machbar ist und soll natürlich auch gut aussehen....

 

Die sind echt super^^
Aber halt dementsprechende warteschlange, aber dann wirds auch wirklich TOP!! :)

 

ok...hab schon so lang gewartet ...da macht das jetzt auch nix mehr.
hab mir grad die werke von tania angesehen. sind sehr schön. werd mal da nach einen Termin fragen zum Besprechen.

 

Danke für den Tipp!

 

Schau mal bei rupert vorbei.. Bielefeld route66tattoo.de

 

bin leider immer noch nicht weiter. außer mir den rücken komplett zu zu machen fällt allen nichts ein. niemand der mir helfen kann? schnief

 

warst denn nun in münster zum fragen?

 

na, bei der Größe ist es schon verständlich, daß da fast der ganze Rücken mit einbezogen wird...

 

hmmm...hat sich noch immer nix getan. Will da auch nich i-was drüberhaun was für mich keine Bedeutung hat. Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wohin ich gehen kann oder villeicht ein Tätwowierer selbst mit Vorschlägen ?
Ich habe vor Symbolik in dem Tattoo zu belassen.
Gut und böse noch mit reinbringen und alles natürlich optisch verbessern.

 

warst Du denn nun bei Tanina?

 

Tanina wollte den Rücken komplett machen. Das möchte ich nicht.

 

Wenn du das nicht willst bleibt dir wohl nur das lasern! Hell es so lange auf, bis man was "kleineres" drüber stechen kann.

 

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben