Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skygod: Hintergrund für Pai mei

Ich bin Besitzer und das ist das Ergebnis der ersten Sitzung für den Hintergrund von meinem Pai mei:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pai-mei

Die nächste Sitzung ist mitte März, dann wird der hintere Teil (hier rechts vom Pai mei) noch fertig schattiert und die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen werden farbig gemacht.

Dauer ca. 3 1/2 std. Kosten völlig ok und Schmerzen waren schon ganz nett! ;)

Achja und das Bild ist nicht das beste, das weiß ich auch, ist ja auch "nur" ein Zwischenstand! Danke vorab für eure Meinungen!

Hintergrund für Pai mei
8.5
Durchschnitt: 8.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oohh ... das sah vorher sehr vielversprechend aus ... aber jetzt ... iwie langweilig ... mhh - mal sehen, wenn es fertig ist

 

mir gefällt´s ganz gut, aber warum hat der pai mei so viel Farbe verloren?

 

Der Mensch gefällt mir sehr gut, aber er wird irgendwie vom drumherum erdrückt.

 

ich finds super....ich mag den hintergrund sehr leiden!!!!

 

@pixiez: Ich denke da in den Haaren soviel weiß verarbeitet werden musste ist er im ersten Jahr natürlich blasser geworden und das wirkt jetzt noch mehr, da der Hintergrund frisch ist und natürlich erstmal mehr raussticht.

@Claire: Kann ich nur dasselbe sagen, der Hintergrund ist frisch und das Portait ist 1 Jahr alt, ich denke in ein paar Monaten wird es sich angleichen.

Ich habe mal noch ein neues Foto hochgeladen, vielleicht erkennt man hier mehr.

 

moin sky ;)
das thema hatten wir die tage schon mal.. den meisten fällt die auftretende blässe nciht auf.. bei mir war es genauso als der hintergrund dazukam. erst dann hab ich gesehen wie hell mein ca 1 jahr altes Motiv geworden war. wenn der hintergrund abgeheilt ist könnt ihr ggf einfach noch mal akzente etwas nachziehen und gut ist.. aber warte erst mal ab..

grüsse ..liq**

 

Hi Liquid,

Seh ich ähnlich!! Erstmal wird im März der Hintergrund ready gemacht und danach muss ich mir leider einen neuen Inker suchen, da meiner ins Ausland geht *heul*


Weitere Tattoos von skygod

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben