Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skygod: Schwalben, Banderole & Ambigramm Kleinansicht

Hier das abgeheilte Tattooo von Tattoo Sailor Ralph.
Kosten: 200 €
Zeit: ca. 3 std.
Schmerzen waren im Rippenbereich schon nicht von schlechten Eltern, aber es hat sich gelohnt, wie ich finde! Viel Spaß beim bewerten.

Schwalben, Banderole & Ambigramm Kleinansicht
7.19231
Durchschnitt: 7.192 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch hier ne 10 gefällt mir sehr gut :-)

 

moin rene, alles klar bei dir?
auchvon mir ne 10, schönes tattoo

 

Huhu Bernd ja und bei dir ????

 

Bestens, :-) ich schreib dir nachher noch eben, muss eben weg, ciau

 

Sehr schön, habs mal vergrößert, wow, sehr sehr schön...Astreine 10 POINTS

 

Sehr schön heller geworden...

 

schick

 

Sehr schön, gefällt mir. 10P*

 

Eh geil! Auch hier nochmal der 10ner ...

 

ganz schöne wuchtbrumme ;-) wäre ich nicht so eine scheißhose--hätte ich an der stelle auch schon was schickes...10ner

 

@ Frank: was darf ich unter wuchtbrumme verstehen? ^^

 

@sky naja, das tattoo---wirkt ziemlich massiv ,groß,wuchtig---ist aber schick ;-)

 

Ja ich fands fürs erste auch erst zu groß, bin aber jetzt froh das es so geworden ist!
danke...

 

Glaube nicht, dass es kleiner so eine Wirkung entfalten würde ... Das hat der Ralph schon astrein gemacht! Trags in Ehren! ;-)

 

also für 3h gings doch ziemlich fix---aber halt die Schmerzen...oh gott

 

@ Elle:
aber klar! Ralph ist nen super Kerl!

@ Frank:
Jioa das stimmt, wir hatten erst auch mit 4 std gerechnet... aber umso froher war ich natürlich! Am Schluss als der Rippenbereich schattiert wurde, hätte ich auch keine viertel std mehr ausgehalten! war echt schon hardcore! aber umso stolzer ist man nachher ;)

 

kannste auch sein ,sky---ich werde es in diesem leben nicht mehr packen ;-)

 

Wieso nicht?? Soo groß ist der unterschied von den Schmerzen doch auch nicht oder?? ich weiß es ja nicht, ist mein einziges tattoo... (bis jetz *grins*)

 

@Frank: Kommste zu mir...ich bin gaanz lieb und sanft;)

Antworten anzeigen
 

also ralle---so abwegig ist das nicht----will dich eh mal kennen lernen, na masehen------biste och mal in der nähe magdeburg ?????

 

Im Monet hab ich leider keine Reisepläne...aber wer weiss...

 

wo biste jetzt?--ralle...KölnKöln-Tattoos suchen?

 

@Boudicca: Das heisst wohl, ich konnte bei Dir "punkten"...;) Das nächste Mal labere ich nicht so viel und dafür mehr Tattoo - versprochen;)

 

Ist schon ok, die Zeit verging so im Fluge. Ich quatsche ja auch gerne.Und es lenkt auch schön ab wenn der Tätowierer erzählt, da achtet man nicht aufs aua.
Und außerdem,wäre ja furchtbar wenn man sich stundenlang anschweigt :0)

 

Finde ich auch - vor allem wenn man sich halt erst kennen lernt, hat man halt viel zu quatschen;)

 

Stimmt :0)

 

goil obwohl die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen in farbe währe auch nicht schlecht 8P

 

10 P*

 

8P*gefällt

 

SEHR SCHÖN NE 10


Weitere Tattoos von skygod

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben