Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses tattoo habe ich mir stechen lassen weil diese MusikMusik-Tattoos suchen mir sehr viel bedeutet und mir schon öffter aus situationen geholfen hat! Ich habe Für alles nur 420euro bezahlt aber ich bin sher zufrieden mit dem preis un das ist es mir auch wert!

Hirntot
6.16667
Durchschnitt: 6.167 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sind doch zwei berliner rapper oder?
mach mal nen neues bild.

 

einfach nur mega!!! Jekyll & Schwartz sind das auf`m Oberarm ja?
Und die Masken-Boyz unten erkenn ich sofort.

Traumhaft!

 

sehr geil..die HT Leute alle verewigt....Blokkmonsta, Schwartz, Jekyll, Perverz, Dr. Faustus
HT 4 Life Digga

 

gut die MusikMusik-Tattoos suchen wär nun nicht so meins und zu dem bild würde ich gerne was sagen aber warte da lieber bis du ein neues bild hochgeladen hast wo man richtig was erkennen kann.

 

Ok ich seh schon hier regnen die 10-er... warum auch immer. Zu sehen ist nicht viel, zu bewerten mal rein gar nix. Das Foto ist Mist, mach ma den Arm gerade, dann ordentlich Licht drauf und scharf natürlich.

Vor allem der Unterarm streift, so von Weitem betrachtet, ganz stark die Gurkenecke.. aber ok, ich wart mal ab.

 

Jawoll! *heftig mit dem Kopf nick*

 

Kein Tiefe,keine Highlights , Null Gewissenhaftigkeit & schlecht gestochen!!!
Tendenz zur Gurkenecke !!!!!
Auch wenn man Fan der Jungs ist, hat das nichts mit nem guten Tattoo zu tun,...

 

Schließ mich dem Kommentar über mir an. Direkt unterschrieben. Kompletter Arm versaut ...

 

Aaaaabbbbbeeeeerrrr!
Es hat ja nur 420 Euro gekostet. Das ist ja auch was wert.

 

das ist hart...

 

Ihm war es auf jeden so viel wert! Hat sich richtig in Unkosten gestürzt. ;-)

 

schrott

 

Ich fasse mal zusammen! Sondermüll! Daher rührt sicher auch der Preis!

 

Müll für den Preis

 

alles absolut deplaziert. besonders an der Hand. Meiner Ansicht nach versauter Arm und Geld fehlinvestiert.

 

Ach das ist ein Sleeve, na dann passt es ja ;-)

 

Schade um den Platz


Weitere Tattoos von Hirntot_Soldat_Jan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben