Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Teufel197666: Hitman

Das tat selbst musste ich mir schon 5 mal überlegen ob ich es mir machen lasse aber da es auch mein alter spieler name war und ich denn charackter der figur aus spiel wie auch flim meinen ähnelt hab ich mich endschloßen es mir machen zu lassen ja es sind magen drin da wahr ich aber selber schuld

Hitman
1.5
Durchschnitt: 1.5 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

man auf der neuen skalirung schauts mal einfach nur assi aus neues foto sorry muss ich selber bearbeiten -.- fuck

 

so das is doch schon besser

 

Nunja, es schaut auch ziemlich ungleichmäßig aus. Da A ist im Gegensatz zu den andern Buchstaben irgenwie kleiner find ich. Bischen verwackelt irgendwie. Und was soll der Punkt beim T? Naja, und die Schatten. Also ich weiß nicht so recht. Geb mal sehr lieb gemeinte 3 P.

 

der punkt ist das stück das oben fehlt beim T

 

leigt auch am arm wie ich in halte und naja der ist auch nicht mehr so tün wie früher XD

 

das rote ist der anfang für die Blumen wo ich mir noch denn ganzen arm hoch machen lasse vll am halz lang

 

Hm, ok. Aber ich finde auch die obere Linie der letzten 3 Buchstaben nicht so pässig. Und das Ende vom N will sich schlafen legen ;P

 

Dann haste ja noch echt viel vor. Mein Güte *lach*. Bin ja mal verspannt *g*

 

wie gesagt ist in ner anderen posi gestochen worden und zu der uschi gehe ich auch nicht mehr die mir das gemacht hat und ja hab noch nen bissi was vor der rücken ist für nen WidderWidder-Tattoos suchen aufgespart wirt übern ganzen rücken gehen

 

naja--nicht so dolle --bekommst gleich was mit dem kochlöffel ;-)--wirkt bisl unsauber..max 3* sry

 

frank schau ma im forum under hilfe bei einarbeitung da kannst mir dann mit deinen geistigen ergüsen weider helfen

 

geiles tat ....................................................... 1pkt

 

was--wo---wat meinste?...forum?

 

egal dann machen wirs so

naja will mir da noch was machen lassen schaut auch irgen wie nicht fertig aus
und naja Blumen um ganzen arm und vll noch am halz
such aber in rot schwarz find aber nix das is das prob das ich habe und wie man ja sehen kann sind die stecher hir nicht grat meine welt

 

was bedeutet hitman? und wieso Blumen dazu?--wo kommsten eigentlich her?

 

und teuer wie sau war das scheiß ding hir auch noch

 

erstens hitman war mein gamer name zweitens is es ein game und nummer 3 ist es eine figur

 

die Blumen wegen denn meiner toten freundin

 

und willste echt blümpchen drum-herum machen?--und was für welche?

 

und ich komm aus bayern (oberfranken) bayreuth

 

ja welche das ist die frage wenn ich mir welche gefunden hab und sie dann neu color sind sie scheiße find keine in schwarz rot

 

mohn ist schön rot mit schwarzen bzw dunklen schattierungen

 

vll auch mit dornen oder so

 

ja schon kla aber mohn weis nicht

 

na denn mit knallroten RosenRosen-Tattoos suchen ;-)

 

http://8.media.tumblr.com/gd8IP9cg6kqfhiszM5VXfDnlo1_400.j... das wäre was ich mir da so vorstelle aber was weis ich

 

aber ohne das insekten geschwartel

 

oh ja--das ist geil---sieht gut aus

 

^^ mit dornen mit verbunden und das alles dann mit hitman eingebast wäre so meine vorstellung was meinst du

 

ja, die dinger sehen gut aus--kannste um den arm legen---muß dir aber gefallen

 

ja schon kla müsste ich halt mal sehen wie ganz ausschaut weiste so einfach sagen jo mach ich ma wie manch andere mach ich nicht muss ja mir für immer gefahlen oder eher gesagt sollte XD

 

Punkt

 

Freiwillig stechen lassen?

Antworten anzeigen
 

was bitte sind magen in deinem tattoo???

 

Das tat selbst musste ich mir schon 5 mal überlegen

Da hätte ich vielleicht noch ein paarmal draufgelegt! Das Motiv ist natürlich - für mich - Murks, aber die Durchführung ist auch nicht besser: *

 

von der idee eig garnet mal schlecht aber hau deinem Tattoowierer die pfanne über die rübe ..... sorry 2 Points !!!!

 

Hilfe, ist das übel und über Grammatik und Rechtschreibung reden wir mal lieber erst gar nicht. Ganz, ganz schlimm!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben