Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yashix3: Hope

Der Kreis um Hope bedeutet Unendlichkeit. Die 3 Vögel stehen für freiheit (:

Kosten : 70Euro.
Schmerzen : Kaum (:

Hope
5.05556
Durchschnitt: 5.056 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir sehr! :)

 

@NeleMarie: Darf ich Dir eine Brille reichen? ;-)

Unterer Durchschnitt imho. Die Buchstaben erinnern mich an die Suppe, die meine Kinder so gerne essen, ein Durcheinander ist das, zudem ist das "e" noch direkt an den Teil der SchleifeSchleife-Tattoos suchen gequetscht, wenn das mal nicht iwann ineinander verläuft.

 

ich hab meine Brille auf und mir will es auch nicht gefallen,Gründe siehe Sou

 

danke Sou:-)

 

Ehm ja, ich sag dann mal "Da nich für" ^^

 

nach drei mal Vögeln fühl ich mich auch frei...:-)

 

Mir ist das zu weit weg. Der Bogen zu nah am e - sehe ich auch so, aber sonst ist die Qualität bei diesem Foto nicht zu beurteilen.

 

Der Bogen ist extra so nah am E (;

@dancefloorjazzr : - Für mich haben die Vögel eine ganz besondere Bedeutung.
& so Dumme Kommentare kannst du dir auch echt sparen.

Ansonsten bin ich Kritikbereit .

 

"Der Bogen ist extra so nah am E (;"
...dann wollen wir mal über die intelligenz von kommentaren diskutieren...meiner war also dumm...dann lass uns mal diesen hier hinterfragen:
was könnte das bedeuten? "Der Bogen ist extra so nah am E (;"
...kritikbereitschaft? oder eher sich was vormachen?...".das gehört so"...oder ähnliche kommentare sind definitiv das DÜMMSTE was man hier posten kann!!

 

WARUM zum TeufelTeufel-Tattoos suchen ist der Bogen da extra so nah dran? Dass es später mal schöner zusammenläuft? Egal was dein persönlicher Grund dafür war, der Tätowierer hätte dir davon abraten müssen und es so nicht machen dürfen - es ist für die Haltbarkeit nicht von Vorteil.

 

Deswegen gibt es so kack-Tätowierer auch immer noch. Weil anstatt einfach zu sagen .. der Tätowierer hat es verkackt", sagen die Leute immer ,, Na und, ich wollte es so! Genauso hässlich und schief und krumm wie es jetzt ist!"
( hat ja schließlich alles eine Bedeutung :) )

Dann bastelt euch eure eigene Maschine und stecht die doch selber, dann spart ihr auch noch den einen oder anderen Euro.

 

super idee :)
lasse mir das gleiche nächste Woche mit meiner besten Freundin stechen, nur mit love anstatt hope (und auf den rücken/nacken) :)
mir gefällt's :)

 

schön :)

 

Die Grundidee finde ich total schön, Umsetzung naja.
Das h sieht meiner Meinung nach sehr "krüppelig" aus bin auch der Meinung, dass das e zu nah am Bogen ist.

Aber wenn du zufrieden bist ist ja alles gut ;)

 

Gefällt mir sehr gut! :-)

 

Hab selten so gute Bewertungen und so viele "Gefällt mir supi!!!"-Kommentare unter einem unterdurchschnittlichen Tattoo gesehen... Was genau könnte einem daran gefallen? Versteh ich nicht.

 

Mir gefällt die Idee, die Zusammensetzung und die Stelle sehr gut! Letztendlich ist es doch Geschmackssache oder nicht? Hier im Forum sind so viele nicht angebrachte Kommentare und Kritiken vorhanden... Manchmal nicht mehr nett! Also, mir gefällt's :-) Und selbst wenn es mir nicht gefallen würde, dann würde ich deshalb doch nichts unangebrachtes schreiben.

 

Stimmt, der Ton ist hier manchmal nicht nett. Aber dennoch, man bewertet hier immer noch nach Qualität, nicht nach "Geschmackssache". Und da muss man einfach sagen: die Idee (FensterkleberVögel, Unendlichkeitszeichen, bedeutungsschwangeres Wort auf Englisch) ist sterbenslangweilig, typisches Modetattoo eben. Die Umsetzung leider auch nicht toll, da wurde ja schon alles angesprochen (das verkorkste e, überhaupt die ganze SchriftSchrift-Tattoos suchen wie sie da drangebastelt wurde, der unterste Vögel wäre als solcher nicht zu erkennen wenn man es nicht im Kontext sehen würde).
Da wunder ich mich dann doch sehr über die Bewertungen.

 

Kotz kotz..

 

applaus applaus... für diesen geistreichen kommentar *rolleyes

 

Idee ok, FensterVögel naja, nicht schon wieder, Ausführung schlecht, mit Ansätzen entstehender Blow-Outs

 

sehr krakelig das Ganze.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben