Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


www.facebook.com/opusmagnumwien

Hund
9.68182
Durchschnitt: 9.682 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht gut gerettet aus, wie alt war denn das Tattoo das gecovert wurde?

Antworten anzeigen
 

Das ist sehr gut überarbeitet worden. Verbesserung um 100 %

 

Er lebt wieder :-)

 

Die Tätowierleistung ist wirklich gut, du hast ihm wieder neues Leben eingehaucht. Ein Recycling-Dog mit neuer Ausstrahlung. Feines Hundi, auch wenn ich mit dieser Art von Motiv nichts anfangen kann.

 

Bin zu 100% bei colole!
Weder Hunde-, noch Tiermotiv-Freund.
(wobei... Da fällt mir ein... Ich hab ja selbst n Tier aufm Bein...).
Ich konkretisiere: weder Hunde-, noch Eigenes-Tier-als-Portrait-Motiv-Freund.
Wäre ich aber ein solcher, dann würde ich an diesem Werk eine Menge Spaß haben! ;D

 

klingt komisch aber der hintergrund ist grün schattiert :)

Antworten anzeigen
 

TOP gerettet.
Vorher und nachher ein Unterschied wie Tag und Nacht.
So gehört ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen!

 

Ich finds 3x geil!!!! Hammer gut!!!

 

Aus Rottweiler wurde Labrador?

Antworten anzeigen
 

Das ist mal ein ordentlicher Schritt nach vorne!

 

Vom langweilig schlecht gemachten Portrait zum langweilig gut gemachten Portrait.

Ein HundHund-Tattoos suchen halt. Schade, das wäre DIE Gelegenheit gewesen, da einen kleinen Schuss Individualität hineinzubringen. Flotter Rahmen drum, irgendein landschaftlicher Kontext, Lieblingsspielzeug des Hundes, irgendwas... da hat es hier in letzter Zeit durchaus ansehnliche Beispiele gegeben.

Immerhin ist es sehr gut gemacht.


Weitere Tattoos von maui meherzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben