Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


costa_daurada

Aktivität
costa_daurada hat 90 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von costa_daurada

Schriftzüge sind grundsätzlich nicht meins, aber die Käferchen sind wirklich ausgesprochen süss und in Verbindung mit dem schönen Namen Deiner Tochter gefällt es mir doch sehr:-)

sieht für mich eher nach Rochen und nicht nach Hammerhai aus Ist Tatau nicht eine Tätowierart? Oder meinst Du das Tattoo selbst??

Ich find den Aufwärtsstrich beim v in "give" links nicht so doll und den Strich nach oben beim p in "up" viel zu lang, der Rest ist ok

3 Stunden???

Ich hätte es genau umgekehrt gesagt *kopfkratz*

Ein wirklich sehr sehr schönes Tat, gratuliere! :-)))

Dankeschön :-)

Da fehlt dann leider sehr viel, da er um den Arm herum geht. Aber ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Dachte, wenn ich das Bild vom Tätowierer nehme, wäre das ok.

Für ein Cover wirklich toll gelöst, gratuliere Dir zu diesem schönen Teil :-)

zur Info: hab nen Labbi, meine bessere Hälfte nen DSH, wir sind Mitglieder im Schäferhundeverein und viele, die hier trainieren, haben Hunde, die HD oder ED haben, ... und die haben das mit den richtigen Behandlungen und Medikamenten gut im Griff. Kostet aber halt alles Geld!!

Du hast die armen Tierchen nur wegen HD einschläfern lassen???? Geht ja mal gar nicht!!!! So jemandem gehört kein Hund (auch kein anderes armes Tierchen!!!!) Sry zum Bild: absolut grausig

Suuuupi :-)))) Wenn mein Tantchen in Niederösterreich noch leben würde, hätt ich sie schon längst mal wieder besucht und wär bei Euch reingeschneit!!! Einfach der Hammer!!! Würd ja gerne mal wissen, wer im Grossraum HD/MA/KA/F einigermassen so talentiert ist wie Du, damit man nicht verhunzt wird.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben