Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mino83: Ich liebe es

So siehts jetzt einen Tag später aus

Ich liebe es
4.09524
Durchschnitt: 4.095 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohwei--die sterne---wirkt alles bisl matschig und schlecht definiert..schade drum..max 3*

 

jupp, die Sterne sind voll aus der form....
ich will ma nich gemein sein, von mir 5*.....

 

ne ne 1 punkt ist drin gehe mal zu einem gescheiten inker und lass es direkt überarbeiten

Antworten anzeigen
 

rechts mtte der SternStern-Tattoos suchen is ja die absolute frechheit, wer soll das reparieren,,,Restaurateur ???oder wer??

 

@chris2 ja irgenwer wirds schon richten können denke ich mir mal

 

sorry,, aber beim Auto-kauf , lässt man sich auch beraten, und man sucht sich den richtigen händler aus,,,oder kaufst du es beim Fleischer um die Ecke.

 

ich denke mal ist ihr erstes Tat naja nicht genau geschaut und den falschen genommen.

 

ist das studioarbeit , mino?

Antworten anzeigen
 

wie sagt man ,,,,die KatzeKatze-Tattoos suchen im sack gekauft.!!!

 

@chris ja das ist leider immer das Problem das manche leute zu schnell zu allem ja sagen hauptsache ein Tattoo.Ich war auch mal so und habe es teuer bezahlt.Und Anders wird es nächstes jahr covern was ne menge Kohle kostet.

 

leider ist es heutzutage so das die leute mehr zeit beim handykauf investieren, als bei der auswahl des richtigen Tätowierers bzw. des Motivs....
schade...

 

@mino dann haue deinem Inker die Maschine in die Schnauze alles total verwackelt die Sterne einfach lieblos drauf gepappt.Sorry aber so gehts nicht.

 

also war es ein Angestellter ????

Antworten anzeigen
 

i drau mir scho nichts mehr sagen,, es is einfach Gr_._._._.nschlecht....ich weiss es tud weh wenn man sowas hört,,,,würd dirs sogar richten,,,wirst aber meiner meinung nach zu weit weg sein von mir.(AUT)... schau dich mal um , sogar etwas weiter, nicht nur ums eck.

Antworten anzeigen
 

naja mino aber zu dem würde ich nicht mehr gehen,würde eher versuchen mein Geld zurück zu bekommen wegen unqualifizierter arbeit.

 

Und woran erkenne ich das jemand wirklich gut ist ??

 

@mino woher kommst du denn wenn ich fragen darf

 

Aus Kleve

 

in fast jeder Traffik gibt es Tattoo-Magazine ...schau mal rein,,, du wirst es nicht glauben was du da siehst,,und dann vergleich mal.

Antworten anzeigen
 

kleve liegt doch bei Geldern die ecke oder ?????Also es gibt hier sehr gute Leute die es richten können.Schaue mal im Forum.

Antworten anzeigen
 

Aus Kleve ,,,,mann das sind ja 837 km bis zu mir. bist ja fast in den Niederlanden zu hause.

 

sage ihm das nur so kann man was ändern,weil einfach nichts sagen ist auch mist

Antworten anzeigen
 

was will er kontrollieren ,, seine Sterne !! ob sich die noch verändert haben !?
holl dir lieber dein Geld zurück,,wenn er nein sagt,, erwähn doch mal nen Anwalt einzuschalten wegen Körpermisstalltung...dann wird ihm sicher schlecht.

 

hey ho... der rest is ok und die Sterne kann man gut überarbeiten werden halt bissl größer und dunkler... aber kein ding

 

3P*

 

an den sternen muss wirklich was gemacht werden ,aber die blüte mit bissel farbe? Habe schon schlimmeres gesehen und auch chris 2@ hat mal angefangen nehme ich mal an .Nur schade das dein inker dir nicht gesagt hat das er anfänger is.

 

nicht wirklich gelungen das teil.
3er

 

Punkt

 

ma abgesehen von den Sternen (die alle etwas merkwürdig aussehen) finde ichs gar net so schlecht, mach doch noch Farbe rein, dann wirk alles schon ganz anders... geb mal gutgemeinte 4P

 

Ganz übel. Von mir.................1 Pkt

 

hey, garnicht mal so schön.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben