Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nic6277: Ideen zur Umsetzung gesucht

Hallo Leute,

Ich brauche dringend einige Ideen, wie ich denn mein Tattoo (wird ein CoverCover-Tattoos suchen up) umsetzen kann. Da ich eine ganz schlechte Zeichnerin bin, hab ich "meinen Weg" mal als Gedicht dargestellt und würde nun gern wissen, wie ihr das darstellen würdet.

Aufgetaucht
Die Zeit lag brach in der Wüste des Ichs
gemacht aus Feigheit und Unterdrückung
sterbend auf dem Feuer der Resignation

Dann war sie plötzlich da
die Saat der Selbsterkenntnis
und das verkümmerte Selbst begann zu keimen

Noch unsicher und gläsern
Auf der Suche nach Liebe
zerbarst es im ersten Hauch der Realität

Doch die Farben der Wünsche waren stark
ließen Neues treiben
genährt vom Strom der Inspiration

Nun durchpflügt es die WolkenWolken-Tattoos suchen der Diktatur
zielt aufs Firmament der Möglichkeiten
erblüht im Sternenglanz der Zufriedenheit

Doch weint es noch immer Tränen aus vergeudeter Zeit

Ganz lieben Dank schon im Voraus

PS. Der Wasserfall sollte vielleicht im Hintergrund aufleuchten, bin mir aber auch da noch nicht sicher

Ideen zur Umsetzung gesucht
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wall of text -> go to forum!

 

10 Sterne ... wer war der Tätowierer?

 

Ist das Gedicht von dir ? Ich find´s garnicht schlecht. Aber wie Hellfish schon sagte, mach einen Beitrag im Forum

 

Ja, das Gedicht ist von mir, ich kann halt besser mit Worten malen ;)...Vielen Dank mit dem Tipp, das ins Forum zu stellen...bin ja noch neu hier und muss mich erst zurecht finden ;)

 

Hast das Gedicht sehr schön in Worte gekleidet! Vllt könntest du Deine Vergangenheit in Bildern mit einem düsteren Motiv gestalten, das Gefangenheit ausdrückt und dann dazu ein Motiv, das Freiheit + Wachstum symbolisiert; das dann heller und freundlicher gestaltet. Such dir nen guten Tättowierer deines Vertrauens, der dir ne Vorlage zeichnen kann :-)

 

Also bitte...

Lyrik ist NICHT, vermeintlich schöne Worte sinnlos aneinander zu reihen und mit Bildern zu spielen, die nicht zueinander passen.
Was reimt sich eigentlich auf verkackt?

 

verlackt? verspackt?

 

@Horizon

ganz offensichtlich hast du NULL Ahnung von Lyrik...oder aber dein Geist ist von der heutigen Schnellebikeit so verklebt, dass er sich solcher Worte einfach verweigert :P

Dein Kommentar ist jedenfalls mehr als arm!

 

Lyrisches gezanke?
Macht ein Rapbattle ihr Streithähne ...

 

Als Gedicht ist mir das zu anstrengend...kannst du nicht einfach schreiben was du haben möchtest ? Mich dünkt, das wär für alle einfacher...

 

Lyrik? Naja. Nee. Aber eh off topic.

 

also, mal ernsthaft... man kann Dir doch nicht Tipps geben, wenn Du Dich nur mit einem Gedicht ausdrückst (oder es versuchst...), was wahrscheinlich nur Du verstehst. Wenn schon müsstest Du schon Deine Ideen mitteilen und auch noch, was es da zu covern gibt, wie gross es werden soll, an welcher Stelle es ist...

ach ja und das besser im Forum. Wie es schon gesagt wurde.

Edit: ok, im Forum ist es schon.

 

Schnucki... schick Deine Lyrik doch einfach mal an mehrere Lektoren und hol Dir eine professionelle Meinung ein.

"sterbend AUF dem Feuer"?
Man stirbt auf dem Scheiterhaufen... oder IM Feuer.

"Feuer der Resignation"?
Kann ein Bild unpassender sein? Mit Feuer verbindet man lodernde FlammenFlammen-Tattoos suchen... weshalb es auch gerne als Metapher für (lodernde) Leidenschaft oder (lodernden) Hass, etc. verwendet wird. Resignation ist das glatte Gegenteil davon. Und erzähl mir nicht, dass dieser Gegensatz beabsichtigt war.

Die Saat der Selbsterkenntnis beginnt gläsern zu keimen?
Du wirfst da Bilder durcheinander.

Dein Selbst suchst nach Selbsterkenntnis, aber zerbirst am ersten Hauch der Realität?
Dann hat das Ganze mit Selbsterkenntnis nichts zu tun.

"Die Farben der Wünsche waren stark"?
Prima... Du hast offensichtlich auch mal 'Frederick' gelesen.

Ganz ehrlich... bei DSDS wollen einem auch immer alle erzählen, dass sie singen können. In erster Linie deshalb, weil Freunde und Bekannte sich nicht getraut haben, mal Tacheles zu reden.
Aus Deinem 'Gedicht' spricht einiges an Unsicherheit... weshalb hier wahrscheinlich einige glauben, Dich besser in Watte zu packen.
Ich hab da keine Sorgen, denn Dein neues Selbst erblüht ja im Sternenglanz der Zufriedenheit... oder hätte es Selbstzufriedenheit heissen müssen?

Ich weiss... ich bin zu hart zu Dir.
Aber bei der Sache mit dem Lektor... kannst Du mir vertrauen...

 

Och Horizon, das muss doch jetzt nicht sein... sie hat ihre Gefühle in ein Gedicht gefasst, und möchte Inspiration, Ideen, Schlagwörter, Brainstorming dazu... sie will doch damit keinen Preis gewinnen. Ist doch sowas von egal ob's "falsch" ist.

Also mir ist traditionell der PhoenixPhoenix-Tattoos suchen eingefallen, weinend... wohl nicht sonderlich individuell, aber vllt ein Denkansatz, etwas das aufersteht, oder aufsteht.

Allerdings ist das wirklich schwierig, denn im Grunde sollte es dir selbst einfallen, wie eine Eingebung ;), soll ja auch deins sein.

Edit: weitere Kommis bitte hier
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/ideen-zur-umsetzung-g...

 

hehe jetzt gibts hier schon Lyrik-berwertung.de. Die Domain hat Martin bestimmt auch schon gesichert ;-)...

 

Ach schön, dass es Leute wie Horizon gibt. Zu jedem kleinsten Furz gibts da ellenlange Belehrungen und Dementi. Und nun fabulierst du auch noch über Regeln und Gesetze der Lyrik.
Hast du keine Freunde, die du belästigen kannst ?

 

Mein lieber Horizon,

zu dumm, dass ich selber Lektorin bin und ziemlich genau weiß, dass Lyrik NIEMALS lektoriert wird!....und da kannst du MIR vertrauen, Schnucki :P

Ich finde es extrem schade, wenn nicht sogar erschütternd, dass es Menschen hier gibt, die Motive wählen, weil sie einfach hübsch aussehen, jedoch nichts wirklich persönliches aussagen.

Es ist wohl ein Fehler gewesen, zu glauben, dass es hier Menschen gibt, die sich ein wenig von der breiten Masse abheben. Menschen, die in der Lage sind, mit dem Herzen zu sehen....und zuhören können
Wirklich schade.....

 

Ich finde es fantastisch, dass es Menschen gibt, die Motive wählen, weil sie einfach nur schön aussehen und mir nicht mit diesem Bedeutungsschmarrn kommen ;)
Nic, was erwartest du? Das ist TattoBEWERTUNG, nicht Motivfindung nach allegorischer Lyrik! Wie bereits im Forum gesagt kann dir sowieso NUR!!! dein Tätowierer helfen, denn bei einem CoverCover-Tattoos suchen hast du selbst leider nicht allzu viel beizusteuern...und da wir das zu covernde Tattoo ja nicht kennen...sinnfrei hier.

 

OFF-TOPIC-MODUS an:

Aaaaalso: Ich schreib ja sonst nur bei Tattoos, die mir richtig richtig gefallen oder mit Kühen drauf sind ;-)
Aaaaaaber: hier muss ich nun doch mal meinen Senf dazugeben (auch wenn's niemand interssiert oder besser im Forum aufgehoben wäre): Lyrik wird durchaus lektoriert - habe da berufl. Erfahrung (bin selbst Gott bewahre keine Dichterin aber knietief im Literatur-Business versackt sozusagen...)

so: OFF-TOPIC-MODUS aus und nix für ungut :-)

 

ihr seid manchmal wirklich unerträglich ^^

Nic6277: ich schlage dir vor, du suchst dir erstmal gute künstler aus, deren stilrichtung dir zusagt... beschäftigst dich mit ihren arbeiten und ihrer kreativität, entscheidest dich für (erstmal) einen und schreibst ihn an mit bildern deines alten tattoos.

ich habe meinem tätowierer ein ähnliches thema wie du in deinem gedicht erläuterst genannt (er ist allerdings einer von der sorte, der keine Vorlagen braucht, sondern kreativ genug ist, selbst auf coole ideen zu kommen und sie zeichnerisch & auf der haut umzusetzen- und das sehr gern)
... und das kam dabei raus:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/2-welten

also wie du siehst, ist einiges möglich (idee, umsetzung).
aber lass dir erstmal zeit und beschäftige dich echt mit künstlern, die für dich in frage kämen und ihren arbeiten.

EDIT: sorry leutz, ich gehöre ins forum -.- hab's verpeilt :D

 

....nun, dann werd ich mich wohl doch lieber mit dem Tätowierer meines Vertrauens auseinandersetzen und sehen, welche Vorschläge sie mir unterbreiten.
Trotzdem.....Vielen Dank an alle, die zumindest versucht haben, mir zu helfen und mich nicht in der Luft zerrissen haben.....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben