Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooSailorRalph: Drachen und Koi

Drachen und Koi
9.36364
Durchschnitt: 9.364 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schöne Arbeit, ich mag sowas. Farbig würde mir das noch besser gefallen, aber das schaut auch b/g schon Hammer aus.

 

Jep,das ist schon ein geiles Gerät....wenngleich mir hier wirklich etwas die Farbe fehlt.Mag vielleicht an den Sehgewohnheiten liegen und weil man b/g Asia relativ selten sieht...technisch aber über jeden Zweifel erhaben gemacht.Neuner (wg. Farbe bzw deren Fehlen,bin ein Farbjunkie)^^

 

Ich finde das in B&G geil.Ist wahrscheinlich wirklich Gewohnheit,weil man Asia fast immer in Farbe sieht.
Außerdem achte ich Ralph als bodenständigen und ehrlichen Typ.
So,das musste mal gesagt werden.

 

Da Unterschreibe glatt bei zausel

 

Wie immer! Top Arbeit vom Top JapanJapan-Tattoos suchen Profi!!!!

 

voll geil...,...man man man werde neidisch...,und bei MIR gehts einfach nich weiter...shit

Moderator
 

Ah, mal wieder was vom Ralph - war mir glatt entgangen.
Sehr sehr schick, wie immer. Durch das sehr dichte und dunkle Mikiri wirken Deine b/g Arbeiten immer sehr finster. Deine farbigen Sachen kommen da sehr viel leichter und lufTiger rüber.
Aber mir gefällt das.

(Ralph, ich versinke beinahe im Boden, so peinlich ist das - ich hab immer noch kein vorzeigbares Bild von Deiner Arbeit hinbekommen. Jeder, den ich bisher gebeten habe, meinen Kappa zu fotografieren, hat's verkackt. Es ist scheinbar nicht möglich, eine Schulter zu fotografieren........) :-(


Weitere Tattoos von TattooSailorRalph

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben