Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schuetze1978: Mein 2. Tattoo - mir gefallen an dieser Stelle Tribals einfach am Besten.

Gestochen wurde es von der Frau von Tom Hanke - Tättowirr - Thundorf.
Ist jetzt 6 J. alt und wird bald mal nachgestochen, da mir durch eine Verletzung ein bisschen Farbe ausgelaufen ist (tiefer Schnitt). Deswegen auch die weissen Flecken auf dem Bild.
Dauer ca. 2 Stunden - hab offenbar dickere Haut bzw. die Farbe nicht richtig angenommen. Kosten ca. 150.-
Schmerzen: so gut wie keine - ausser am Knöchel a bisschen. Dafür war ich dann 3 Tage derart geschwollen, dass ich nicht richtig gehen konnte. Aber macht nix.
Da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt - bitte nur die Machart etc. bewerten. Tribals sind halt nicht jedermanns Sache.

Mein 2. Tattoo - mir gefallen an dieser Stelle Tribals einfach am Besten.
1.5625
Durchschnitt: 1.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nix gegen Tribal...aber ....... kp 2-3*

 

sorry, aber sehr lieblos ausgeführt worden. ist irgendwie nichts sagend und platt. points lasse ich einfach mal weg...

 

Ist das überhaupt dicht? In der Mitte ist ein Loch, naja und die Lines sind auch nicht so der Hammer. 2P*

Antworten anzeigen
 

was hat das für eine beteutung was gefällt dir da so sau gut
auf alle fälle nicht nein ding 2p max.

Antworten anzeigen
 

Machart bewerten...hmmmm....DAS ist von TOM HANKE????...sollte man gar nicht glauben...naja 6 Jahre alt.....zur Machart....Spitzen sind nicht spitz...undefinierbare Form...an den Rändern ausgelaufen....1*....und das ist ganz und gar nicht nach Geschmack beurteilt...

 

na, jetzt haste aber am kontrast gedreht ;-) so ganz unstimmig find ich es auch nicht--aber ....weiß auch nicht

 

ach so ...seine Frau...sollte mal vorher lesen...na dann hat er sie halt mal üben lassen...:-)

 

also, das Tribal is aber jetzt nicht so dolle....

 

Ich finde das ist nicht einam ein Tribal (zumindest nicht dem Ursprung nach), sondern eher eine freihändige Verschnörkelung, die nicht besonders aussieht.

 

Schlechte und langweilige Arbeit. Von mir................1 Pkt

 

PUNKT für Frau Hanke^^

 

2p.

 

.

 

punkt


Weitere Tattoos von Schuetze1978

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben