Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lola.limonade: to infinity and beyond

Fand den Spruch seid dem ersten mal lesen wunderschön und hab dann lange drüber nachgedacht bis ich ihn dann wirklich stechen lassen habe ( auf deutsch: bis in die Unendlichkeit und darüber hinaus)

Hatte großer Schmerzen an der stelle hab die 1 1/2 stunden aber doch gut überatnden.

to infinity and beyond
4.5
Durchschnitt: 4.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Huuuu, das sieht leider ganz schön zitterig aus... :-/

 

Ja die Linien sind zitter,noch mal kurz drüber zihen Linie geraden ,und det Passt OKI! Gruss

 

ja genau. wenn man da jetzt noch mal drüber zieht werden die gerade....

 

kann man sowas wirklich ausgleichen?

 

Nö

Da is doch alles schief !?

 

den spruch find ich auch total toll :)
seit ich ihn mit 7 jahren das erste mal im kinofilm "toy story" gehört habe, ist er mir nie wieder aus dem kopf gegangen :)
ich persönlich mag allerdings, mal abgesehen von den zittrigen linien, wozu ich als laie eh nicht viel sagen kann, so große und dicke schriftzüge auf Frauenkörpern generell nicht, kleine filigrane find ich schöner...aber das ist ja geschmackssache ;)

 

nein kann man nicht! wie soll das denn gehen??

nicht ohne das tattoo zu verändern!

(diese inet ironie funktioniert nicht!)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben