Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steve-P: Initialen Puzzle

Hab leider kein abgeheilt Bild. Da nicht auf mir, und nicht wirklich greifbar....
Größe ca 13cm x 4cm

Initialen Puzzle
3.88889
Durchschnitt: 3.889 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Style verzeiht wohl Fehler bei den Outlines. Die farbigen Flächen sehen etwas fleckig aus, aber das kann man wohl erst bewerten, wenn es abgeheilt ist. Die Anpassung an den Arm ist jetzt nicht besonders, einfach mittig rauf. Sicher wollte es der Träger so. Ich denke im Vergleich zu deinen älteren Werken machst du schon Fortschritte.

 

ich hätte die teile leicht versetzt/verstreut, denn so möchte der betrachter/die betrachterin es lesen (und das ist bei initialen schwer^^). der outline-stil gefällt mir, wobei es mir schon fast zu unruhig wird.
die farben hätte ich mir kräfTiger gewünscht; sie waren wahrscheinlich so gewollt, aber auf mich wirken sie ausgeblichen.
die buchstaben passen für mich in der umsetzung nicht so gut dazu.

 

Die Buchstaben ziehen das Ganze leider etwas runter; den Stil an sich mag ich. Es wirkt allerdings etwas verloren da so mitten auf dem leeren Arm. Aber das kann sich ja noch ändern.

Moderator
 

wäre für mich die schönere variante gewesen vom stil her:
http://comps.canstockphoto.com/can-stock-photo_csp16566541...

die linien sind mir zu wenig skizziert... und wie hafensänger sagt... die buchstaben ziehens auch runter...

 

Ich bin da bei cruze, mehr Scribble-artig hätte mir noch besser gefallen


Weitere Tattoos von Steve-P

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben