Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steve-P: MTB is schee :-)

Vielleicht hilfts mir über den Fahrrad-armen Winter.
Gedauert: Ca. 2Std
Schmerzen waren ok
Gekostet hats mich nix
Foto wurde direkt nach dem stechen gemacht.

MTB is schee :-)
5.06667
Durchschnitt: 5.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöne Idee.. lines wackeln...

 

Jo, danke. Ich tu mich bisl schwer mit der extremen Zwangslange von "oben" vor allem bei dem großen Bogen...

 

Klasse, ein HerzHerz-Tattoos suchen als SchlagringSchlagring-Tattoos suchen und dann noch alles voll mit Blut ;-)

 

Äh........???

 

Gut das versteh auch net wirklich??

 

die idee finde ich klasse, die umsetzung nicht soo prall.

 

das reifenprofil ist schön mit eingearbeitet =)
fang mit crossing oder bikejöring an ;)

idee iss richtig cool aber was soll ich sagen .. ich bin befangen =D

 

Bikejöring... Musst ich erstmal schauen was das is =) da würde mir der HundHund-Tattoos suchen dazu fehlen.
Cool das Reifenprofil wurde doch gesehen :-) naja, "Insider" halt ;-) Hm, Umsetzung geht bestimmt besser!! Aber fürs 2. auf mir selber bin ich für MICH zufrieden. Aber besser geht ja schliesslich immer

 

ich könnt dir sogar den reifentyp sagen ;p

 

naja, immerhin keine kohle ausgegeben ;) die haste also für spike-reifen über :P

 

;-) naja keine Kohle is relativ. Lehrgeld hats mich gekostet :-D

 

immerhin keine freundschaften, die man belastet ;)

 

Ne net wirklich. Haste recht... Kann mich immer noch leiden :-D

 

für n Übungsteil auf der eigenen Pelle find ichs ok :-)...idee ist auch cool. Weitermachen ;-)

 

Geile Idee. Mir gefällts

 

finde es garnicht SO sehr schlecht..

 

Für mich keine Gurke auch wenns auf wackeligen Beinen steht ... Hat was und gefällt


Weitere Tattoos von Steve-P

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben