Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ollimende: Eule und blutender Eulen bzw. Geierschädel

Habe mir eine EuleEule-Tattoos suchen stechen lassen. Super schöne Tiere und mein Spitzname. 1 Sitzung und gekostet hat es 300 euro. Schmerzen waren nicht so tragisch.. lediglich die narbe am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen und in der Ellenbeuge war es etwas schmerzhaft. Die Künstlerin war eva mpatshi
Www.mpatshi.be
:))

Eule und blutender Eulen bzw. Geierschädel
7.5
Durchschnitt: 7.5 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Interessanter Stil aber wirkt trotzdem noch unfertig...

 

wirklich interessante Variante. Ich stimme aber Jeck zu, es wirkt unfertig. Der rote SchädelSchädel-Tattoos suchen wirkt im Vergleich zur EuleEule-Tattoos suchen auch zu gross. Aber kann auch so gewollt sein.

 

Das es unfertig wirkt habe ich jetzt schon öfter gehört. Aber woran liegt das ?
Achja der Spruch der sich auf den seiten der EuleEule-Tattoos suchen verteilt is 'i don't give a hoot'.
Das der rote schaedel größer ist als der normale eulenkopf war gewollt :)
Wollte mal wissen was ihr zu dem stil sagt ?
Finde ihn ja doch eher ungewöhnlich
:)

 

Das es unfertig aussieht liegt wohl hauptsächlich am skizzenhaften Styl der Brust, Flügel und Schädeldecke. Der Styl ist auf jeden Fall ungewöhnlich, aber gefällt mir gut.

 

sie versteht auf jeden Fall ihr Handwerk @ ollimende. Hab mal auf die Seite geschaut. Sehr coole Sachen dabei und gute Qualität. Bist da schon gut aufgehoben :)

 

das liegt an dem Stil glaube, der mir aber sehr sehr gut gefällt!Sowas sieht man sehr selten, da haste wirklich ein geiles Unikat!

Dadurch das die Federn und so nicht schattiert sind glaube.

Aber:

i like = 9*

 

wow das hat was!! Echt aussergewöhnlich! Aber ich erkenn da nur die EuleEule-Tattoos suchen... :D

 

Nach etwas Gesuche hab ich den SchädelSchädel-Tattoos suchen gefunden:-)

 

ja wenn man ihn einmal gefunden hat dann erkennt man ihn sofort :)

 

ich kann ihn erahnen... mit ner meeeeeenge fantasie^^

 

ok ich habs mit nem spongebob experten zu tun :DD

 

Also ich ihn sofort gesehen...ihr seid einfach blöd :P :D

 

Schädel ???
Wo ??
;-)

Ein einfaches kurzes " gefällt "

 

also ich find auch die EuleEule-Tattoos suchen wirkt unfertig
Aber an sich ein interessanter Stil.
Mir gefällts.

 

Kommt da noch was dazu? Sieht für mich auch unfertig aus.

 

Ja leute das ist der Sinn dahinter :D

 

Sehr cool!
Interessanter Stil und .. ähm .. ich finde nicht, das es unfertig aussieht ^^
Schwanzfedern hätten noch ne kleine Kleinigkeit vertragen können, die Stelle ist mir fast ein bissl zu naggisch. Egal, mir gefällts trotzdem richtig gut.

 

Mir auch

 

cooler eigener stil ! gefällt.

 

Ich mag den Stil sehr! Hat was!

 

Ist das geil: je länger ich es anschaue, desto mehr erkenne ich darin! ;)
Der Stil gefällt mir auch echt gut!


Weitere Tattoos von ollimende

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben