Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flo_van_Hader: inktrainee: violinschlüssen mit bestimmten noten

violinschlüssel die durch mühesame notenausabreit aus dem von dem interpret/lied ''callejon-gott ist tot '' auserarbeitet wurde, also nicht irgendein tattoo sondern mit viel hintergrund...

inktrainee: violinschlüssen mit bestimmten noten
9.11765
Durchschnitt: 9.118 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

finde das hat voll was

 

Finde ich gut umgesetzt.

 

dankeschön :)und dickes lob an den herrn mark ;)

 

cooles teil sehr schöne umsetzung gefällt mir

 

na das mit den FlammenFlammen-Tattoos suchen hat er jedenfalls drauf. also den rest ja auch, aber die haben schon nen wiedererkennungswert. schöne arbeit. und endlich mal wieder n hübscher violinschlüssel, nicht einfach so´n stempel

 

sehr ... harmonisch? - gefällt mir einfach ...

 

Irgendwie cool! :-)

 

Ui....mal 4 Linien, mal 5, mal 7!!! Oha!

 

also ich sehe durchgängig 5...komisch

 

stimmt da sind durchgehend 5 linien und zu beginn sind das 7 ist aber korrekt so da ich kein musiker bin kann ich leider nicht sagen warum das so ist aber vielleicht der besitzer

 

also ich hab ja die NotenNoten-Tattoos suchen rausgesucht... das schaut nur etwas verwirrend aus am beginn... es ist ein tiefes G und das liegt halt nun mal so weit unten... und die striche zusätzlich muss man machen!^^ es sind also keine fixen linien sondern nur erweiterte notenlinien... ;) 5 linien sind es! :)

 

danke für die schöne erklärung meli :)

 

Jap, ein SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen mit viel Liebe ausgearbeitet. Gefällt!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben