Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tiffi: Innenarm,zu nackt ??! :-)

Für mich wie auch schon im Forum gesagt ein tolles Ding,es geht mir hierbei weniger um die Bewertung ,als um eure Hilfe-bitte schaut mal im Forum,das liegt mir am Herzen-danke euch schon jetzt,Tiffi!!Wenn Ihr was dazu sagen wollt,dann ist jeder comment,natürlich gerne gesehen!

Innenarm,zu nackt ??! :-)
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

verlinke bitte deinen forums-beitrag, sonst müssen die leute unnötig suchen!

Moderator
 
 

danke! ^^
ich persönlich halte von einer erweiterung nicht so viel, mir gefällt es persönlich einfach nicht, wenn man um schriftzüge in der art wie du einen hast irgendwas drumherum bastelt...
lieber ein bisschen abstand halten und ein eigenständiges Motiv auf die außenseite!

 

Er ist halt zu tief meiner Meinung nach und dachte es wäre ne Maßnahme was dazu zu machen,aber den Gedanken hatte ich auch schon das für sich zu lassen!!danke für das verlinken...:)oder ich trainiere den Arm;-)dann bin ich nur nicht sicher ob es nach oben wandert oder noch weiter nach hinten:-)

 

Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber "das Wichtigste" ist doch ein Substantiv und muss groß geschrieben werden.

 

Ja geil...kann das jemand ganz,ganz sicher sagen wie es nun richtig ist?Dachte es sei so korrekt!Hm,ansonsten beim nächsten besuch ne Überholung fällig

 

Die duden-Seite sagt:

: das Wichtigste ist, dass du bald wieder gesund wirst

Beispiele:
am wichtigsten; [Regel 72]: alles Wichtige, etwas, nichts Wichtiges, Wichtigeres; das Wichtigste sagen; etwas, sich wichtig nehmen

Das spricht leider dafür, dass du einen Schreibfehler auf dem Arm hast.

 

muss groß und so ;)

 

Ja auch für Daus (dümmst anzunehmender User) erklärt...sorry,will euch nicht angreifen,nur gerade gewaltig durcheinander und am überlegen ob's schön auszubessern geht...

 

In welcher Art soll es denn erweitert werden?
Mit Bild oder noch mehr Text?

 

Jetzt muss es erstmal korrigiert werden,dazu werd ich mich aber noch mit dem Inker kurzschließen und wenn sollte ein kleines Bild dazu,obwohl ich jetzt schon eher dazu tendiere es so zu lassen,weil alles was ich gut fänd da nicht zu passt...und beruflich gesehen ist nen sleeve( so geil ich das auch finde) nicht möglich :(


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben