Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


viktor: IXOYS--

IXOYS--
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Irgendwie nicht so gut... Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist viel zu dominant...

 

6 TAGE ALT: Muss in 2 wochen noch nachstochen werden

 

Das ist Edding, ja?

 

auweia, wenn das tätowiert worden ist, dann hast du mit einen der besten inker erwischt, die man finden kann...

 

muss in 2 wochen überarbeitet werden undzwar von einem, der sein handwerk versteht o.O
wenn du das teil nochmal zum letzten hinterhofkratzer schleppst kannste danach auch gleich den fleischer aufsuchen ...

 

dat is wirklich nich gut, viktor.
geh zu nem guten....

 

voll der scheiss du huso verpiss dich und tattoowir dir was anständiger so wie ich

 

finde es nicht gut leute so zu beleidigen okey das ist nicht so super gut also laut meiner meinung aber wenn es ihn gefält

 

zerio, der Zug ist längst abgefahren.

 

1*, sieht absolut schlecht aus!

 

Nachstechen muss man, denk ich mal, nur bei falscher Pflege. Dein Inker denkt sich vielleicht: so kann ich Ihn 2mal abzocken. Sieht auch bestimmt nicht nach der 2ten Sitzung besser aus. 2p

 

gurke. punkt

 

tjoa .. wer hatecore hört, wird eindeutig dumm davon .. *hust*
1. auch bei richtiger pflege, kann es sein, dass man zum nachstechen muss ..
2. in der regel kostet nachstechen NICHTS .. wenn du dafür mal gezahlt hast wurdest DU eindeutig über den tisch gezogen ...

ist dummheit eigentlich ansteckend? langsam hab ich angst mich hier rumzutreiben xD


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben