Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dambi

Tattoo-Studio
Verschiedene

Geburtstag
03.11.1972

Mitglied seit
10 Jahre 15 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Wing Chun, Tattoos, Musik

Musik
Alles was rockt...!

Sport
Wing Chun Kung Fu

Aktivität
Dambi hat 85 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 60 Kommentare geschrieben.
Dambi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 9,07 bewertet.














12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Dambi

Sieht saugeil aus! Würd mich noch abgeheilt interessieren! 10p.

Ja, zum Zeitpunkt des Stechens (2011) war er bei 150 €/Std. Mittlerweile sinds wohl 200 €. Muss jeder selbst wissen, mir wars das Wert! ;-)

Wenns abgeheilt ist, werden die Gesichtskonturen noch etwas heller/weicher. Das war beim Slash genauso. Danach erkennt man ihn vielleicht besser. Danke razy2 für den Link, ich wollt ihn auch schon posten!

Das kommt dann ganz auf den Stil an. Du hast ja hauptsächlich Asia-Sachen auf deinem Körper. Das wird dann sicher schwierig mit dem einbeziehen. Also quasi der Übergang vom selbstgezeichneten Family-Tattoo zum Asiatischen hin mein ich. Oder soll es ein anderer Stil werden?

Idee gut umgesetzt. Ich hätte etwas Farbe mit ins Spiel gebracht. Rot und Gelb vielleicht. Ist aber nur meine persönliche Meinung! Schön!

Wenn man den Rest deines Körpers sieht, (also die Tattoos...:-) verblasst dieses hier ein wenig, aber covern würd ich es nicht. So wie das aussieht hat es doch auch ne bedeutung für dich, oder? Lieber nochmal nachstechen lassen!

Ok, ich will hier mal für Aufklärung sorgen: Zu sehen ist natürlich Steve Harris, richtigerweise mit 4-Saitigem Bass inner Hand und mit Maiden-T-Shirt. Der Hetfield lauert im Innenarm, zu sehen ist er hier: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/screaming-hetfield James war Quasi der Anfang. Der Rest, sprich Slash, Steve, Eddie, Scull und Banderole folgten danach. Ach, und vielen Dank für eure Kommentare! :-)

Der untere Teil ist abgeheilt, oben frisch gestochen. Daher der Unterschied. Nach nem halben Jahr sieht dann alles gleich aus.

Ernst nehmen kann ich solche Leute sicher nicht. Es nervt mich nur, wenn einer mehr oder weniger anonym gute Bewertungen aus Langeweile zerstört. Das ist übrigens bei meinen anderen Tattoos auch so passiert. Was solls, Penner halt....;-)

Tschuldigung das ich mein Bild nochmal hochhole, aber ich hasse es, wenn User wie lion76 Tattoos mit 1 Punkt bewerten, ohne ein Kommentar zu hinterlassen. Was treibt manche dazu? Neid? Missgunst? Ich weiß es nicht.... @lion76: Wenn du auch nur 1 Ei in der Hose hast, bitte ich doch mal um ein Kommentar, was genau dir hier nicht passt?

Neues (besseres) Bild eingefügt.

Wow, hört, hört! Tattoos sind jetzt absolut schmerzfrei...Vielleicht mit ordentlich Alc im Blut, anders kann ich mir das Bild nicht erklären...


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Anni.Havanni (vor 5 Tage 13 Stunden)

Gästebuch

Lass sie reden:-).....Ist ein super geiles Tattoo....Viele Grüße von der Küste

ja, genau:-)
bg
robin

 

Tach! :-) Und chice Tattoos! lg

Laß mal nen Lieben Gruß da! Hammer Tat!!!!

Liebe Grüße aus dem raum karlsruhe und ein saugeiles Tattoo hast du da

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben