Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


benten: Jacobsladder (realistic)

Jacobsladder (realistic)
Schmerzen erträglich
6h

www.benten-tattoo-chemnitz.de
Tätowierer war ich

Jacobsladder (realistic)
7.3125
Durchschnitt: 7.313 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Die Anpassung ist hier, aus meiner Sicht, nicht gut gemacht worden. Es hätte dem Motiv sicherlich gut getan wenn man den gesamten Oberarm hierfür eingeplant hätte. So wirkt das Tattoo schon sehr gedrungen.
Handwerklich scheint es sehr gut gemacht worden zu sein, auch wenn hier noch Luft nach oben gewesen wäre.
Sehr gutes Mittelmaß.

 

Das Tattoo ist noch nicht fertig. Siehe Kategorie: Work in Progress.

Aber Danke für die ehrliche Meinung.

 

Die UhrUhr-Tattoos suchen mag mir so gar nicht gefallen: Die VI, VII und VIII haben unterschiedliche Abstände zu den Punkten... durch die Zeiger sieht man die Zahlen... das Uhrwerk sieht etwas platt und lieblos gemacht aus.
Stimme da mcamokk zu: Hier wäre durchaus noch Luft nach oben gewesen.
Der Rest ist aber ganz OK.

 

Ich glaube bei den Zahlen haste dich verzählt, ich habe das jetzt mehrfach nachgezählt. Vom Mittelpunkt aus sind es immer genau vier Punkte wie auf dem Original. Die Punkte sind halt so und es ist die echte Standarduhr die so einige benutzen. Durch den Arm und die Position der Fotografie ist die UhrUhr-Tattoos suchen natürlich etwas verzogen. Bei Kreisformen ist das aber nichts ungewöhnliches. Die Zeiger, fragt besser nicht. Paar mal geprüft, Stencil fertig gemacht vorgestochen und dann sagt der Kunde die Zeit wäre falsch. Whaaaat? Also am Ende noch den Zeiger rechts rangebastelt. Der muss natürlich nochmal gestochen werden, mache ich in der nächsten Sitzung dann mit. Aber hey, Danke. Ich finde Kritik sofern Sie konstruktiv ist echt cool. Manchmal ist man auch etwas Betriebsblind.

Edit: Auch glaube ich sehe was du meinst, nicht die Abstände zwischen den Zahlen sondern quasi den Punkt über der Zahl? Richtig?

Antworten anzeigen
 

Zahlen und Punkte würde ich jetzt mal vernachlässigen, die sind ganz ok.
Aber den Rahmen der UhrUhr-Tattoos suchen finde ich gar nicht schön - was für ein Rum-Geeiere.
Und das ganze hätte größer und weiter oben plaziert werden müssen.
Die Figur auf der Treppe ist perspektivisch auch nicht so optimal und sie scheint sich untenrum zu verflüchtigen.
Ich finde das schade, weil das Motiv sehr schön ist und es ist auch nicht wirklich schlecht gemacht.

 

ich find das bis her eigentlich ganz solide, bei uhren tue ich mich immer bissl schwer, aber liebe suzieQ, das tattoo ist noch nicht fertig und sachen die rund sind und eirig aussehen liegt es auch manchmal am foto und die haut ist kein papier....das tattoo an sich ist aus meiner sicht übern mittelfeld anzusiedeln!

 

Ja Haut ist keine Papier und was auf Papier möglich ist und toll aussieht wirkt auf der Haut anders, aber für ein der tatoos macht sollte es selbstverständlich ja sein und solche Sachen wie mit der UhrUhr-Tattoos suchen zu vermeiden.

 

sieht mega aus - 10 sterne
aber was zur hölle bedeutet diese treppe, die zu einer UhrUhr-Tattoos suchen führt?


Weitere Tattoos von benten

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben