Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


k-a-t

Wohnort
Berlin

Geburtstag
09.03.1900

Mitglied seit
3 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Billard, Motorrad, Spass ;-)

Musik
Metal

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
k-a-t hat 587 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 76 Kommentare geschrieben.
k-a-t's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von k-a-t

Ich glaub nach 9 Jahren wird sich eine Lösung gefunden haben

Solch Kommentare braucht keiner. Bist du auf der falschen Website/falsches Forum?

Warte! Ist doch aktuell nett anzuschauen und du bist auch zufrieden. Und wenns dir irgendwann auffällt, daß die Blüten an Kraft verloren haben, horch dich vorher gut um, ob und wer da etwas schönes machen kann.

Geht mir auch so: Die Blüten sind iwie zu "seicht" Und ja: Tims Tipp fasst alles zusammen: LSF 1Mio+ .. Oder dicken Pulli, sobald die Sonne scheint. Es wird aber darauf hinaus laufen, in ein paar Jahren noch mal einige Euros auszugeben, um's aufzuhübschen.

Hi. Die Frauenwelt sagt: Och nee.. Echt? .. Pfff... Ehrlich? Bäh!.. Desch isch niemals Kunscht.. Schmeiss es wech! Ich glaub, daß du hier auch keine Freunde finden wirst. Aber alles Gute: auf dass du in einer anderen Ecke des Internets dein .. äh.. Pendant finden wirst!

Hi.. Hmm.. Ich sehe kein Trash Polka? Das Bild ist vllt nicht gut genug zum bewerten!??? [edit]- bearbeitet am 21.02.2019 um 23:47 -[/edit]

Hey, es will dir niemand die Bedeutung für dich absprechen. Und es sagt ja auch keiner, daß dein Tattoo enorm schlecht ist. Aber mal ganz ehrlich: Fragst du jeden Menschen mit Farbe unter der Haut, was die Bedeutung seiner ist? Guckst du nicht vielleicht auch ganz oft jemanden an und denkst: "Bäh, was für'n olles Tattoo!"? PS: Will weder dein Tattoo noch deine Meinung schlecht reden. Ganz im Gegenteil: Finde deine Einstellung interessant und super, dass du sie auch verteidigst, kann sie aber nicht teilen. Hab einen schönen Abend! [edit]- bearbeitet am 12.12.2018 um 21:33 -[/edit]

Hach, erwische mich in letzter Zeit, wie ich betrübt, Hanzos Arbeiten angucke. Die sind echt super schön. Und an mir kein Plätzchen für ein Tattoo von ihm frei, wo es vom Stil her zu den vorhandenen Motiven passt und trotzdem ehrenvoll zur Schau gestellt wäre. Naja.. Man kann wohl nicht alles haben

Ich bin da auch beim Affen: Gute Tattoos brauchen keine Geschichten. Man schaut sie an, findet sie toll, mittelmäßig oder schlecht. Da interessiert doch nicht, was der Träger da rein interpretiert oder interpretieren wollte.

Da bin ich voll bei dir. Habe mir die Fotos, die vom Studio mit einer Spiegelreflexkamera von meinen abgeheilten Tattoos gemacht wurden, direkt nach dem Knipsen angesehen und war überrascht, wie scharf und klar die waren. Deshalb halte ich mich da auch zurück, irgendjemanden zu verdächtigen, hier mutwillig Bilder mit Software aufzuwerten.

So etwas schönes anschauen und genießen reicht mir persönlich .. ohne bessere worte finden zu müssen ;) Sehr, sehr geil!

Pff... Hanzo will ja nur in die neue Titelleiste...und Mist, er macht das echt gut; -)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Fina 401 (vor 5 Tage 15 Stunden),
hansi-67 (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch

Auch von mir: Gruss zurück! ;-)

huhu zurück :)

 

Lass dir auch mal ein Gruß da☺☺

 

Den Gruß gebe ich gerne zurück!

Schöne Grüße zurück, von Berlin nach Berlin :-)))

 
Gast

Leicht Weihnachtsfeier-angeduselte nächtliche Grüße aus der Hochausstadt. :-)

Einen morgendlichen Gruß in die Haupstadt.

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben