Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


k-a-t

Wohnort
Berlin

Geburtstag
09.03.1900

Mitglied seit
8 Jahre 10 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
k-a-t hat 1056 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 320 Kommentare geschrieben.
k-a-t's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von k-a-t

Da musst du nicht selbstkritisch sein: Tolles Teil!!

Och ... cool und entspannt erklärt, was deine Intention von Tattoos ist und warum du da nicht zwingend auf allerbeste Qualität achtest. Ich kenne viele solcher Leute, die jede Lebenssituation auf der Haut verewigt haben wollen..und man fragt tatsächlich automatisch "was ist das?" und "Warum dieses Motiv?" Obwohl ich hier natürlich sofort Clockwork Orange erkannt habe.. obwohl's ein Film von "vor meiner Zeit" ist. Ist halt ein Klassiker ;) Aber tatsächlich könnte man noch interssanteres draus machen...

Hui...Ich musste etwas länger gucken, um den Unterarm zu erkennen:-D

Finde die Mieze gar nicht so übel.. Aber das Foto war sicher nicht die Vorlage: Die Katz auf dem Foto guckt ja ganz woanders hin, hat komplett andere Pupillen, keine so schiefe Nase, weniger getigertes Fell.. ach was: Trotzdem hübsches Katzen-Tattoo! :-) Stell's wirklich mal abgeheilt ein. Ich glaub, das wäre dann näher am Original als aktuell

Joa, Rubio.. du Flaggenträger... im Wettbewerb des unsympathischsten Menschen hier, hast du heute und auf lange Zeit gewonnen. Zusätzlich hat Nadine hat das Grundproblem gut zusammengefasst: "und schon wieder wird ein tattoo bestraft, so schlimm ist es doch gar nicht.."... Aber trotzdem mag ich gerne noch mal eins zu deinem Kommentar bemerken: Jemanden wegen seiner Entscheidung, keine tierischen Produkte zu essen/verwenden und auch mal unsicher im Leben zu sein, als *gelöscht* (glaube mir: ich habe deine widerlich, beleidigenden Worte gelesen!) zu diffamieren, sollte unter eines normalen Menschens Würde und Intelligenz liegen. Wünsche dir einen guten November, um mal nachzudenken!!! PS an alle anderen Leser hier: Solch Äußerungen, die hier heute von Rubio geschrieben wurden, haben hier wirklich nichts zu suchen. Genauso wenig, wie mein Kommentar auf solche Posts. Deshalb: Entschuldigung!! [edit]- bearbeitet am 31.10.2020 um 2:32 -[/edit]

Das erste Foto vom abgeheilten Tattoo war doch ehrlicher und besser?! Dieses Bild von deinem kleinen großen Flieger macht es eher noch schlimmer:-( PS: Deine Leidenschaft für's Fliegen kann ich ein bisschen nachvollziehen.. bin selbst viel mit den großen "Vögeln" geflogen worden, die aber leider nicht so richtig gut fürs Klima sind :-( (beruflich bedingt).. und aus 3000 Metern aus einer Cessna gesprungen (privat, aber natürlich mit Fallschirm).... Das Gefühl, fliegen zu können ist eine gar keine so schlechte Sache.. wenn man mal alle negativen Reaktionen von anderen und das eigene Umweltbewusstsein ausblendet ;-) [edit]- bearbeitet am 23.09.2020 um 23:34 -[/edit]

Juppie.. und ich bin eine der 3,5 Mio Individuellen! :-DDD Hatte aber wirklich gedacht, dass ich mit meinem jetzt über 20Jahre altem Geweih, als schlechtes Beispiel herhalten könnte... Deshalb wollte ichs u.a. auch nicht loswerden. Aber wenn es immer noch Menschen gibt, die - solch damals schon "einfache Qualität" - jetzt noch als schick empfinden, und sich unter die Haut bringen lassen.. tja.. entweder haben sie so einen schlechten Geschmack und/oder so wenig Geld+Geduld wie ich damals vor 20Jahren. Ist halt hier wieder schade, dass ein Stück Haut, auf dem großartiges hätte entstehen können mit .. öhm.. "bunte Rosenranke" bestückt worden ist. PS: Bitte bei "großartig" nicht an die Wortwahl eines bestimmten Präsidenten denken, sondern an das, was ich meine: "große Kunst "! :-/ [edit]- bearbeitet am 13.08.2020 um 0:04 -[/edit]

Danke für dein Lob für "mein Ding" :-))... Aber noch größeres Danke an dich und alle anderen, dass ihr bestätigt, dass nicht jeder hier eine "Tattoobewerter-Dumpfbacke" ist... sondern hier durchaus Menschen unterwegs sind, die auf nette Weise Meinungen äußern und diskutieren können .. Allein dafür hat sich's gelohnt mutig zu sein, auch mal etwas zu zeigen. LG an Euch alle :)

Die eigene Rückseite anschauen ist leider etwas schwer. Daher: Solch wohlgemeinten Worte tun echt gut :) Lieben Dank!

Danke für deine Meinung.. da musst du doch nicht so vorsichtig kritisieren! Man trifft nicht jeden Geschmack 100%.. Wäre auch langweilig, wenn's so wäre :) Aber freut mich natürlich umso mehr, daß dir der Rücken trotzdem gefällt:)

Öhm.. ookkayyy!? Ja, nein, vielleicht!? Habe leider nicht wirklich verstanden, was du geschrieben hast... Was ist das Codewort, damit du eine "professionelle Tattoobewertung" abgibst? ;-)

Hihi.. ja mein gutes altes Arschgeweih.. Passt zu nix, aber gehört zu mir nach all den Jahren. War eine bewusste Entscheidung, das Ding zu behalten, auch wenn's den Gesamteindruck vom gesamten Rücken stört. Wie eine alte verstörende Narbe, die man auf der Stirn hat, weil man als Kind zu wild war und gegen das Klettergerüst gelaufen ist :DD


Gästebuch

Hey K-a-t, ich bin nur per Zufall auf Martins Gästebuch über deinen Eintrag von 2020 gestolpert.... aber JA, wir Moderatoren sind noch da! Also zumindest ein paar wenige..
ich glaube mittlerweile ist es wieder ein bisschen normaler geworden, was politische Meinungen betrifft... falls du dennoch mal wirklich Leute oder Diskussionen siehst, welche völlig jenseits unseres Grundgedankens sind; bitte melden! Ich war und bin tatsächlich nur noch sehr selten da, da die meisten aktiven Charaktere eher langweilig sind für mich und man ja auch älter wird und sich vielleicht nicht mehr so im WWW verkriecht. Auch kennsteehnich lese ich nicht mehr so oft. Aber glaub mir, wir sind weiterhin für euch da, wenn was schiefläuft :) Liebe Grüsse, emi

Grüße zurück. :) gut zu wissen, dass ich nicht allen auf den Sack gehe. ;)

 

Huhuuu.ja, das sind meine beiden Miezekatzen. Hab ich auch als Tattoo verewigt.

Oh, danke für deinen Gästebucheintrag auf meinem Profil. Hat gut getan :) auch schön, dass es dich gibt. Pass auf dich auf

Oh, habe dich erst jetzt bemerkt :)
Ich grüße dann mal die ganze Strecke von B. nach B. zurück .
Und in Anbetracht der späten Stunde, wünsche ich eine gute Nacht.

Auch von mir: Gruss zurück! ;-)

huhu zurück :)

 

Lass dir auch mal ein Gruß da☺☺

 

Den Gruß gebe ich gerne zurück!

Schöne Grüße zurück, von Berlin nach Berlin :-)))

 
Gast

Leicht Weihnachtsfeier-angeduselte nächtliche Grüße aus der Hochausstadt. :-)

Einen morgendlichen Gruß in die Haupstadt.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben