Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jump Babe 1988: Jaja die Liebe mal wieder ;P

Hier ist mein 1. Tattoo :)
Joah die Begründung dazu brauch ich ja bestimmt nicht so erläutern es ist halt aus Liebe & ich kann mir denken das ihr alle 2 geteilt darüber denkt weil man bei sowas sich gründlich überlegen muß ob man es sich machen lässt aber ich hab nicht lang über Schuldgefühle hinterher oder sonstiges nachgedacht sondern einfach gemacht ^_^ & das ist halt draus geworden =P
Der Kostenpunkt liegt bei 100 €
Schmerzen hatt ich so gut wie keine, aber klar an der einen oder anderen stelle hat es ein wenig gezwickt aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt genauso wie die Dauer des Tattoo's weil es noch nicht mal ne Halbe Stunde gedauert hat also ging alles zum glück recht schnell & ohne viel Schmerzen über die Bühne ;P

Jaja die Liebe mal wieder ;P
3
Durchschnitt: 3 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was machstn wenn sich das mit der liebe mal erledigt hat? suchst nen neuen chris? ;)

 

also ich werd jetzt nich meinen senf zu der sache geben, man soll das tat an sich bewerten: Und das is eben nich der Killer in Person, schlicht und bisschen zu weit links?! sieht so aus, 4p

 

geb dir mal recht...is zu weit links

 

ja, ja die liebe, kenn ich...

 

scheiss auf den grund! tat bewertung und nich grund bewertung! :)
zum tat: das "i" "bricht" irgendwie ab... faellt leider n bissl ins AugeAuge-Tattoos suchen... 3pkt

 

Ja dann werde ich wohl zur Partnervermittlung gehen müssen und sagen das meine einzige voraus setzung ist das er "Chris" heißen muß =P

 

Also, das Tattoo ist tatsächlich zu weit links, im C sind ein bis zwei Patzer und der SternStern-Tattoos suchen sieht unsauber ausgefüllt aus aber, er sieht aus wie ein SternStern-Tattoos suchen. 3*

 

dafür, daß es aus Liebe gestochen wurde, finde ich es leider recht lieblos hingeklatscht. nanu ;) 3

 

Nicht so schön, die Linien drunter ungleich, die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu weit links usw. 3 Pkt

 

das ist wirklich eine nette geste von dir gegenüber deinem freund...
aber...
solche tattoos sind nur hohl...

 

2 Pkt.

 

....auf das sich viele chris mit sternchen bei dir melden. 3 points

 

Ich enthalte mich lieber jeglicher Bewertung.........

 

Hey ich muss sagen mir gefällt das sehr da ich auch 2 tattoos für meinen ex hab..muss dazu sagen für einen ex sind beide ;)
ich find das echt toll naja schade das es aus is sag ich etz auch... aber es is einfach in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ein schönes kapitel von meinem leben gewesen und ich bereue es nicht ehrlich nicht...;)

 

Hey ich muss sagen mir gefällt das sehr da ich auch 2 tattoos für meinen ex hab..muss dazu sagen für einen ex sind beide ;)
ich find das echt toll naja schade das es aus is sag ich etz auch... aber es is einfach in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ein schönes kapitel von meinem leben gewesen und ich bereue es nicht ehrlich nicht...;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben