Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mich.eel: Japanischer Drache

Der Japanische Drache von einem Bekannten.
Das Motiv hat er schon länger, es wurde jetzt einmal nachgestochen da es schon sehr hell war...

Japanischer Drache
2.16667
Durchschnitt: 2.167 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

...japanischer Drache mit Flügeln???... und Armen und Beinen wie nen Lurch. Das Ding kann mal garnichts.

 

ne gefällt nicht

 

hm, sooo gut kenn ich mich mit DrachenDrachen-Tattoos suchen zwar nicht aus aber ich glaub nicht dass DAS ein japanischer Drache ist...
die sehen doch ganz anders aus!

 

das hat mit japansichem DrachenDrachen-Tattoos suchen mal garnicht zutun.....

 

Der ist genau so japanisch wie ich...

 

Ich find der hat nichtmal mit nem DrachenDrachen-Tattoos suchen besonders viel zu tun ...

 

ja es könnte auch als nen gerupftes, mutiertes hühnchen durch gehen

 

ja sieht schon irgendwie seltsam aus

 

erinnert irgendwie an die He-Man Figuren aus den 80ern..

 

ich finds garnicht so schlecht. 5 points

 

Naja. Wolle mer mal net so sein. Es gibt schon asiatische DrachenDrachen-Tattoos suchen mit Flügeln. Aber ich finde auch, dass dieses Motiv doch sehr viel besser geht. 4 Punkte.

 

also ich weder asiatische noch schwedische DrachenDrachen-Tattoos suchen gesehen, die schwedischen sollen aber glaube blond sein...man,man....naja...geb 4* geht eigentlich so halbwegs

 

naja doch eher 3*

 

hahahahha, köstlich!
1p

 

edit : +hab...


Weitere Tattoos von Mich.eel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben