Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


manuel_26: Japanischer Drache

Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch noch mal was hoch laden. Mich würde interessieren was ihr dazu denkt. Mir persönlich fehlt noch irgendwas, aber ich komm nicht drauf was.

Der Rücken ist in einem anderem post.

Viele Grüße

Japanischer Drache
7.4
Durchschnitt: 7.4 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Irgendwie fehlt da noch Farbe und Tiefe...

 

Farbe? Wo genau meinst du?
Tiefe hast du recht, das muss ich mal schauen lassen ob da noch was machbar ist.

 

da fehlt noch viel mehr ! da stimmt so einiges nicht, u.a. die Proportionen.

 

Finde dein Tat ist undervoted. Auch wenn der Körper des Drachens etwas zierlich erscheint in Zusammenspiel mit Kopf und Klaue. Menschen sind auch nicht alle gleich gross und dick. Trotzdem sauber gestochen und ein gelungendes Gesamtbild!

 

Also ich finde es auch gut. Toll gestochen und saubere Arbeit.

 

Sauber gestochen.
Aber der Drache wirkt als wäre er der Augsburger Puppenkiste entsprungen und nicht einer japanischen Mythologie.
Der Drachenkörper sieht eher wie ein Schlangenkörper aus.
Brust und Schulter haben zu wenig Motiv und zuviel Hintergrund.

 

Ja er ist zu bunt geworden. Erst war er nur Schattiert. Beim nächsten mal möchte ich ohnehin schon das der Kopf etwas dunkler gemacht wird.
Bei der Tiefe stimme ich zu, von den proportionen sehe ich das anders, das sieht sonst nicht so schmal aus :-)

 

Gute geworden ....

 

Sehr schön gefällt mir gut


Weitere Tattoos von manuel_26

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben