Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


manuel_26: Sitzung 2

So Sitzung 2. Haben die Schuppen, sowie damit begonnen die Außenlinie fett zu machen. Außerdem noch die Rauch Konturen gestochen. Dauer mit aufzeichnen und stechen waren wieder etwas mehr als 3std.

Sitzung 2
5.71429
Durchschnitt: 5.714 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Viiiiiiiieeeeeeeeel zu früh hochgeladen, so kann man ja nur spekulieren wie es werden könnte. (Gilt erst recht für deinen Rücken)

 

Warten wir es ab.

 

bewerte wenn es fertisch is es kann ja noch alles bei raus kommen von scheiße bis genial ;) bin gespannt wie es wird

 

der ist aber schön groß

 

warten wir mal ab...

 

Aua,da wird einem schon Übel.Das nen ich Mut.Schmerzen,unglaublich viele Schmerzen!!!!

 

Moin!
Krasse sache das bis hier schonmalman ne 8*

 

Moin!
Krasse sache das bis hier schonmalman ne 8*
das wird was!!!

Antworten anzeigen
 

Ich bewerte erst, wenn fertig ist

 

jetzt muß es nur noch vernüftig fertig gestellt werden..

 

AUA!!!!!!!!!
Das könnte was werden...............

 

... die anderen 5 P. könntest Du bekommen wenn er fertig ist....

 

man ist immer geneigt, schnellst möglich seine neueste errungenschaft zu präsentieren, kenne icke ;-) die powerlines sind aber schon bestechend--wird gut....

 

das wird cool...6p

 

Guter Start ....


Weitere Tattoos von manuel_26

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben