Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Simmel: Foo Dog in Progress

Hier ist meine letzte Errungenschaft, ein Foo HundHund-Tattoos suchen mit Pfingstrose. Gestochen hat es Till von True Love Tattoo in Düsseldorf. Gekostet hat er bis jetzt 350€ und gedauert hat es 3 Stunden reine Stechzeit. Schmerzen waren bisher am heftigsten von allen, bedingt durch die Stelle :)
Vier Sitzungen sind noch angedacht, ich freu mich :S

Viel Spaß beim bewerten.

Foo Dog in Progress
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das sieht sehr vielversprechend aus, bin mal gespannt wie es weiter geht.

 

Ich auch :) leider erst im Juli wieder

 

Augen, Maul, Augenbrauen, Nase, Zunge und Zähne sehen GENAU wie bei Meinem aus. Hahaha.......

Egal, wird schon werden, dein HundHund-Tattoos suchen. Punkte gibt es von mir, wenn es fertig ist.

 

Die Viecher sehen sich Alle ähnlich.

 

Da haste recht Tim, is trotzdem n lusTiger Zufall :) würde deinen gerne mal sehen Frau Kett is ja leider nicht online :/

 

Stimmt. Alle ähnlich. Ist bestimmt nur Zufall.
Mir egal.

 

@Simmel, den kannste Ende Mai gucken. Dann ist alles abgeheilt und wird eingestellt. Wenn ich den jetzt einstelle, schreien alle auf, weil ich den schon mal gezeigt hatte. Ich will die Leute hier nicht überstrapazieren.

 

Ach komm schon Frau Kett ;)

 

Ok dann bin ich gespannt, jedes Japanpiece mehr hier freut mich :)

 

So wichtig ist das auch nicht, Chris.

Das Tattoo von Simmel.wird bestimmt großartig. Mach mal fertig und dann zeigen :-)

 

Also gefällt es dir nicht so?

 

Danke danke wird im August soweit sein is ja noch n bisschen was zu tun :)

 

ja die rippen tun schon weh, wird aber beim füllen noch VIEL schlimmer ;)

 

Ach quatsch! Das empfindet jeder anders! Ich fand es nich so heftig.

 

Muss man durch.

 

Lach...

 

dann wars du nicht lang genug unter der nadel. hast aber recht, jeder empfindet es anders.

 

Naja ich glaube lange genug war es in jedem Fall...zwei Sitzungen haben für meins gereicht...

 

Ich glaube auch, dass es jeder unterschiedlich empfindet, ich lass mich einfach überraschen :D

 

das wird wunderbar, das sieht man jetzt schon!

 

oh ja, da darf man gespannt sein.

 

sieht bislang vielversprechend aus
Und einen extra Punkt für den Mut das an der Stelle machen zu lassen. Zwirbelt schön an der Stelle...

 

Wow, sehr geil..super Platzierung und tolle Größe!

 

Viel Spaß noch dabei. Das wird bestimmt großartig.

 

Jop

 

Erstmal danke für die lieben Worte :) Ich halte euch alle gerne auf dem laufenden auch wenns zwiebelt ;)

 

Das wird ganz große Klasse :)))


Weitere Tattoos von Simmel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben