Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


manuel_26: Rücken

Das ist das hinterteil :-) Blaue flecken und kratzer nicht beachten, das ne andere geschichte. Auch hier ist die stelle oben frei gelassen für ne welle. Das unten eben wegen dem kratzer

Rücken
6.75
Durchschnitt: 6.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also der latissimus könnte ausgeprägter sein und zu dem rest mehr, wenns weiter is... so ick muss jetzt pennen man ihr lenkt ma ab lol

 

wird geil punkte später!!

 

was ´n das da unten...frau am strand..cool

 

nee frau am po ;-)))

 

frau am po-mexico...

 

jo lachhhhh genau

 

das war aber FINGER und IM

 

egal alles fr..me...fi...imme rinn damit jo

 

°°°Interessant bei Euch hier ne ne°°°

 

Genau - rein muss er doch.
Ach, ich geh jetzt auch dahin wo Marion is .....
Servus

 

jo dito nächtle ;-)

 

ja die frau war mal ein spaß tattoo mit meiner besten freundin, und die chilled bei mir genau auf der badehose kannte :-) also am rand von brauner haut zu weißer :-D

 

Ich bewerte erst wenn ich mit Chillen fertig bin

 

glaube, das wird was...

 

Super ..


Weitere Tattoos von manuel_26

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben