Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ratusratus: japanischer Drache

Ist jetzt 6 monate alt,
es soll noch erweitert werden, habt ihr vieleicht Vorschläge für einen Hintergrund, oder etwas was man noch dazumachen könnte??
Freue mich auf eure Vorschläge, und auf eure Bewertung^^
Und sorry für das verblitze Bild, ich hoffe es stört nicht zu sehr.

japanischer Drache
8
Durchschnitt: 8 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefällt das viech--gut gearbeitet..8*

 

ich lass 7-8 P da

 

Ich liebe Drachen, schön. 8 Pkt (aber keine Ideen für den Hintergrund)

 

Hintergrund - hm ... Steine?

 

.

 

gerade wenn ein SleeveSleeve-Tattoos suchen entseht, also voll wird---sieht sowas hammer geil aus....der ganze arm muß dicht---lückendicht

 

ist der körper eines DrachenDrachen-Tattoos suchen so dünn wie der eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen?
ich weiss es nicht, aber irgendwie wundert es mich
bitte ma aufklären..

 

Drachen sind mythische Wesen.. ;-)

Mein Drache ist aber auch so dünn.. Ähnelt diesem sehr..
Aber ich hab noch rote FlammenFlammen-Tattoos suchen eingebaut.

 

@keev, der ist zwar nicht der dickste, aber es wirk auch noch so dünn, durch das bild^^ da es ja um den schenkel ein wenig rum geht, wirk des wirklich sehr dünn, aber keine sorge, der is nicht unterernährt, der wirk nur so XD

 

Was wäre denn mit farbigem Feuer? Also keine klassischen FlammenFlammen-Tattoos suchen sondern schon so mehr echt. Es müsste so aus seinem Hals kommen und unter Ihm wieder weggehen. Einige FlammenFlammen-Tattoos suchen könnten noch so transparent wirkend über den DrachenDrachen-Tattoos suchen her gehen. Nur mal SonneSonne-Tattoos suchen Idee...
Gruss Andi .........aber sieht schon cool aus 8P.

 

Danke Andi, die Idee find ich mal richtig gut!!
ich werds mal mit meinem inker besprechen^^
Mal sehen, was sich machen lässt.

 

Danke Andi, die Idee find ich mal richtig gut^^
Ich werds mal mit meinem Inker besprechen, mal sehen, was sich so machen lässt.
Danke dafür

 

sehr schöne arbeit auch in den details sauber gestochen
is mir 9p wert

 

geiler Drache von mir 7 points

 

schick...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben