Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mrs.Cilat: japanischer samurai

hat ein freund gemacht..arbeitszeit 11stunden,aufgeteilt in zwei sitzungen.

japanischer samurai
9.21053
Durchschnitt: 9.211 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Hmmmmmmm..........
Das Gesicht des SamuraiSamurai-Tattoos suchen sieht aus, als ob er ne Maske trägt, das verwirrt mich ein wenig.
Der Drache hat so blasse Schuppen, daß ich sie erst beim dritten Hinschauen überhaupt gesehen hab.
Da DrachenDrachen-Tattoos suchen Glückssymbole sind, ist es eher unwahrscheinlich, daß ein SamuraiSamurai-Tattoos suchen einen DrachenDrachen-Tattoos suchen bekämpft.
Insgesamt handwerklich gut gestochen, vom Motiv her aber ziemlich willkürlich zusammengestellt, sagt mir alles in Allem nicht so zu.

 

ganz schön harte kritik...aber naja!! ich finds ganz gut für black and grey!

 

Stimmt, da sind auch noch Schuppen *lupe wegleg*. Ich wollte gerade fragen, warum der Drache nur Bauchschuppen hat und man keinen Körper sieht. Insgesamt schließe ich mich Kennstdeehnich an. Ist soweit aber eine ordentliche Arbeit.

Moderator
 

MIR muss es ja auch nicht gefallen :-)
Vielleicht magst Du MEINEN DrachenDrachen-Tattoos suchen ja auch nicht ^^

 

Wäre jetzt nich mein Motiv,aber die Platzierung hälfte Oberkörper finde ich sehr sehr cool!

 

@kennste.... also mit deinem verglichen gefällt mir dieser hier schon besser..aber hast recht..geschmäcker sind verschieden...ist ja auch gut so..lg

 

hast du vor die zweite hälfte des oberkörpers auch noch zu machen?, also das halt in der mitte so ein streifen frei bleibt mein ich...das würde bestimmt geil ausschauen...das tattoo is auf jeden fall ordentlich gestochen und rest sieht auch sehr lecker aus :-)

 

saubere Arbeit. Persönlich gefällt mir zwar auch der traditionellere Stil besser, aber trotzdem ist das Motiv gut umgesetzt.

 

also ich persölich finde das tattoo geil :)

 

cool gemacht ...schönes Motiv... die Platzierung finde ich ne sehr gute idee

 

Huch... Jaaa, Seeehr geiles Tattoo ;-))
Haha, ist ja schon ganz lange drin... Sorry!

 

Jaaa Huch....^^ aber echt schickes Tatt!


Weitere Tattoos von Mrs.Cilat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben