Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Silent-Mike: Jetzt war meine andere Hand drann ...

Hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack , wir sind leider nicht ganz fertig geworden mit den Fingern ... ab dem Gelenk bis zum Fingernagel kommt noch .

Schmerzen : angenehm ist anders ...

Kosten : Keine

Jetzt war meine andere Hand drann ...
9.125
Durchschnitt: 9.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmm, so komplett abgekupfert find ich ja mal total blöd.

 

Abgekupfert oder nicht, das Teil ist geil und super gemacht! Sicher jeder sucht immer sein Unikat, aber der Arbeit tut das hier nichts abstreichen! :)

 

Abgekupfert ??? Keine Ahnung , besser die Fresse halten !
Ist freihand ohne Vorlage direkt auf meine Hand gezeichnet und direkt danach gestochen worden .

DAS IST EIN UNIKAT!

 

Silent-Mike, nicht so grob! Du weißt am besten wie und wer es entstehen ließ! Das Ding ist absolut geil und darauf kommt es an! ;)

 

Was hast du eigentlich für´n Ton drauf? Aber gut das ich meine Fresse nicht halten muss, weil ich nämlich geschrieben habe. Aber vielleicht spricht deine Tastatur ja....

Im übrigen war es mein Fehler, auf den du ja hättest dezent hinweisen können, denn ich habe gedacht, du lässt dir links gerade das gleiche wie rechts stechen.... Aber das ist beides deine Hand, daher sorry.

 

Püppi- so hab ich´s auch erst gesehen.

 

Manche haben hier einen Umgangston, das ist echt nicht mehr feierlich.

 

Einen rauhen Ton ... allerdings bin ich auch gerade ziemlich gereizt ...
Nimms nicht persönlich , kam nur gerade zum falschen Zeitpunkt dein Kommentar ...
Abgesehen davon habe ich es auch falsch verstanden ...dachte du meinst ich hätte es von jemand anderem abgekupfert .
In der Regel bin ich eigentlich recht umgänglich ;-)

 

Schicke Pfote! Macht Lust auf mehr!!

 

Wasn das für ein Neonrahmen? ;o) Die andere Hand gefällt mir persönlich besser, aber mach mal fertig und zeig dann nochmal - sieht auf jeden Fall gut aus.

 

@ Waldhexe : Ähm ja naja der Rahmen ...hmmm ich weis auch nicht so wirklich *lach*
Wie gesagt , in ein paar Tagen kommt mehr ;-)

 

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen das ca. 80% der Tattoos in der Kategorie Hand NICHT auf den Händen sind ...

 

erinnert mich an rick genest.

 

liegt bestimmt da dran, dass Rick auch tätowiert ist... ;o)

 

achwas :D nee,echt ?? :D die hand im speziellen mein ich . ist das gleiche thema

 

@ Yaseniia : Naja schau dir mal seine Hände genauer an , da ist nicht wirklich eine Ähnlichkeit , er hat einfach ansatzweise Knochen auf den Handrücken und die Worte EVIL DEAD auf den Fingern .

@ Bandit : Das wirds sein :-)

 

jaa;) ich meinte nur vom thema her ;) ich finde deine und ricks hände toll ;) @ an euch beide : chillt mal , ich meins ja net böse ;)

 

@ Yeseniia : Danke :-) . Mir persönlich gefällt sein Hals tattoo sehr gut . Etwas ähnliches wird bei mir auch noch kommen .

 

wird bestimmt gut ;) ah.. der ist eh toll ;) ein kunstwerk auf zwei beinen ;)

 

das ding haut rein !!!
sehr geil ;)

 

Ich kann leider nur auf den Rahmen achten :D der hypnotisiert mich!

 

Also ist definitiv super gearbeitet,aber wenn man ganz genau will,sind die handknochen nicht richtig angeordnet. Trotzdem von mir voll verdiente 10 Punkte


Weitere Tattoos von Silent-Mike

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben