Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Silent-Mike

Vorname, Name
Mike

Wohnort
Frankfurt am Main

Geburtstag
07.03.1983

Mitglied seit
10 Jahre 8 Wochen

Über mich

- Narzisstische Persönlichkeitsstörung mit dissozialen Anteilen -

LOVE ME OR HATE ME , I DONT GIVE A FUCK !


Sport
Bodybuilding , Boxen ...

Aktivität
Silent-Mike hat 42 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 42 Kommentare geschrieben.
Silent-Mike's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 5,73 bewertet.














12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Silent-Mike

@ Yeseniia : Danke :-) . Mir persönlich gefällt sein Hals tattoo sehr gut . Etwas ähnliches wird bei mir auch noch kommen .

@ Yaseniia : Naja schau dir mal seine Hände genauer an , da ist nicht wirklich eine Ähnlichkeit , er hat einfach ansatzweise Knochen auf den Handrücken und die Worte EVIL DEAD auf den Fingern . @ Bandit : Das wirds sein :-)

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen das ca. 80% der Tattoos in der Kategorie Hand NICHT auf den Händen sind ...

@ Waldhexe : Ähm ja naja der Rahmen ...hmmm ich weis auch nicht so wirklich *lach* Wie gesagt , in ein paar Tagen kommt mehr ;-)

Einen rauhen Ton ... allerdings bin ich auch gerade ziemlich gereizt ... Nimms nicht persönlich , kam nur gerade zum falschen Zeitpunkt dein Kommentar ... Abgesehen davon habe ich es auch falsch verstanden ...dachte du meinst ich hätte es von jemand anderem abgekupfert . In der Regel bin ich eigentlich recht umgänglich ;-)

Abgekupfert ??? Keine Ahnung , besser die Fresse halten ! Ist freihand ohne Vorlage direkt auf meine Hand gezeichnet und direkt danach gestochen worden . DAS IST EIN UNIKAT!

HEAR NO EVIL , SEE NO EVIL , SPEAK NO EVIL ! Kenne den Träger und das Tattoo persönlich und es sieht in echt um einiges besser aus als auf dem Photo ...

Der Landser ist sehr geil geworden aber der Hintergrund will mir einfach nicht gefallen ... Und wenn schon ein Landser im Vordergrund ist finde ich einen Spruch in englisch im Hintergrund ziemlich unpassend .

Warum .......................

Was war denn da die Grundidee ? Ne Mischung aus ner Hummel , King Kong und ner Fledermaus zu kreieren ?

Immer diese Knasttattoo Vergleiche ... in selbigem habe ich Tats gesehen die 1000 x besser gestochen wurden ...

Kommt gut ! Ist das der Orcschädel von Marcus Mayer ?


Gästebuch
Why be normal - when you can be yourself ?!
 

ehrilcher kerl scheinste zu sein :)
lass mal n paar dissoziale grüße da ;)

Deine Einstellung find´ich gut mit deinem Spruch oben love me or hate me.... mußte ich grinsen - recht haste !!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben