Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnuckel1966: Jugendsünde, erst gestochen, dann geschnitten

Da kann man nix mehr zu sagen. Mit 14 Jahren heimlich selber gestochen; mit 16 Jahren sturzbetrunken jemanden rangelassen, der versucht hat es rauszuschneiden. Seitdem fehlt mir was Fleisch an der Stelle.
Aber keine Sorge; das Hirn ist seit damals schon noch was schlauer geworden, grins.
Im Januar 2013 hab ich jetzt einen Termin für ein Cover-Up.
Kann nur besser werden.

Jugendsünde, erst gestochen, dann geschnitten
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow! Das ist krass! Dann viel Erfolg und hoffentlich bei nem Top Inker!

 

da bist du ja sozusagen die Erfinderin des Cutings hättest dir Patentieren lassen sollen

 

Na das hoff ich doch, dass es Top-Inker sind. Gehe zu Datattoo in Pulheim. Von denen hört man viel Gutes. Auch spezialisiert auf CoverCover-Tattoos suchen und Narben.

 

Aua... Hoff für dich, dass es sich gut retten lässt!

 

Narben überzustechen is kein Problem...hab ma Galerie geschaut sind ganz Solide arbeiten aber es geht noch einiges mehr ;)

 

@Ramons: Vielen Dank für die lieben Wünsche. Retten eher nicht, aber was Nettes drüber, lächel
@KiekUffnBoden: Grundsolide wär mir schon recht. Es geht immer noch besser, aber da soll auch nur was nicht wirklich Größeres drüber, was den Schandfleck verschwinden läßt. Arbeite im Büro; da sind Tattoos eh schon schwierig, an so einer Stelle. Die Atmosphäre in Pulheim gefällt mir und die Inkerin, die das machen will, macht mir einen sehr symphatischen und professionellen Eindruck.

 

ganz krass... und auweia :D

 

Da schauderts mich auch immer wieder beim Ansehen. Würde mich interessieren, was sie draus gemacht hat

 

ja die idee es raus zu schneiden is schon echt verrückt...naja, besoffen und 16 jahre alt, erklärt die aktion ja wenigstens... (irgendwie)...was daraus geworden ist, würde ich auch sehr gern mal sehen...

 

Hast du Neurodermitis? Deine Haut sieht echt irgendwie übel aus. M.E. könnte das eine ganz schöne Herausforderung für den Tätowierer werden.


Weitere Tattoos von Schnuckel1966

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben