Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tirolerbua: terminatorarm

Rücken und Fuß sind schon "teilbiomechanisiert", mein rechter Arm war vor kurzem dran und demnächst wird der Bauch wieder dran glauben müssen! ca 14 stunden!!

terminatorarm
8.125
Durchschnitt: 8.125 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht super aus.

 

Cooler SleeveSleeve-Tattoos suchen. Mir fehlt da bisschen die Tiefe für die BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen. Aber hat ne geile Wirkung.

 

die teile leben von der tiefe. deshalb finde ich dieses hier nicht wirklich gut.

 

Ich bin hin- und hergerissen. Es gefällt mir gut- dennoch fehlt mir auch die Tiefe und der 3D-Effekt. Der Abschluss am oberen Arm gefällt mir nicht so gut. Aber der Gesamteindruck ist wirklich okay.

 

Warum hast du das unter Gurke eingeordnet? Also ne Gurke ists sicher nicht. Geht besser klar, aber immernoch gut, find ich.

Einzig, wie Dad, find ich die Tiefe nicht berauschend und den Kringel beim Gelenk hätt ich tiefer (dahin wo auch das Gelenk sitzt) gesetzt.

Moderator
 

Finde es bisschen zu kratzig und, wie schon erwähnt, zu platt.

 

Der Abschluß am Oberarm wird eventuell das nächste Tattoo als cover-up sowie ein wenig Farbe beim bestehenden Tattoo das wird dann kurzfristig entschieden

 

Finde das nicht übel und schon gar keine Gurke, bin gespannt wie es weitergeht.

 

Yo das flasht bestimmt von weiten...
Da fehlt Dir nur noch der Arm vom Terminator (-:

Terminator-Bein und Arm tättowiert, will mal NICHT hoffen Du machst Dir noch das Tattoo ins Gesicht (mit Platte und aufgerissen und so...) xD

wärst aufjedenfall der biggest Terminator Fan dann xD

ansonsten nice


Weitere Tattoos von tirolerbua

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben