Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nemanduro: La Catrina Gurke

Es war mein erstes Tattoo und gleich eine Gurke. Mich ärgert es voll weil es das Bild der anderen beiden guten Arbeiten kaputt macht.

La Catrina Gurke
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht doch garnicht so schlimm aus ?

 

ja, kann verstehen, dass dich das ärgert. noch dazu direkt am unterarm...

 

Naja, also eine riesen Gurke ist es wohl nicht, aber du hast natürlich Recht, hier findet man so einige Defizite... lässt du das mal überarbeiten?

Das mit dem AugeAuge-Tattoos suchen kommt mir so bekannt vor. Hattest du das schon mal drinne...?

 

also das ist auf jedenfall zu retten ..bin ich mir sicher

 

...mit silikon aufgespritzten lippen ;-)

 

schön auf den unterarm -.- damit man auch bloss jeden tag was davon hat :/

 

wasn los bei dir mein lieber?
magst die doch nur nicht weil sie keine titten hat :D
ich find sie gar nihct schlimm!!!
einzige was ich anders gemacht hätte, den leberfleck an ne andere stelle gesetzt :P also das tattoo nicht den leberfleck^^

 

Der Mund ist nicht gut aber ansonsten.... Nicht wirklich eine Gurke! So schlimm find ich es gar nicht.

 

Nicht wirklich eine Gurke aber im Verhätnis zu deinen anderen Tattoos auch nicht wirklich schön...Finde die Haare schlecht gemacht...

 

Richtig... zum Verhältnis zu den anderen beiden ist die wirklich nicht schön. Er hat die Haare und den Mund völlig verhauen. Musste ja auch alles schnell gehen weil der Herr mit sein neuen Auto fahren wollte. Wäre ich mal lieber wieder gegangen... seufz

 

Bis auf die Haare find ich es gut.

 

Ach, das ist pimpbar. Da geht noch was.

 

Voll gut


Weitere Tattoos von Nemanduro

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben