Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Janus: Jugendstil

Nach langer Vorbereitung ist es endlich fertig und meine Wünsche wurden -aus meiner Sicht -perfekt umgesetzt: die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder bedeuten "Kirsche" und "kleiner Sonnenschein"...ebenso sollte es in Richtung JugendstilJugendstil-Tattoos suchen gehalten werden und "loslassen" symbolisieren.
Die LibelleLibelle-Tattoos suchen war das Lieblingstier meiner verstorbenen Freundin, das Unendlichkeitszeichen verbindet meine Liebsten mit mir.
Bin über den Entwurf, die Umsetzung und Arbeit an sich sehr glücklich.

Gedauert hat es insgesamt ca. 5 Stunden in zwei Sitzungen.

Jugendstil
8.25
Durchschnitt: 8.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Mir gefällt das sehr gut. Schöne Farben, halt was für Romantiker. Erinnert mich ein bisschen an die Illustration eines 60-er-Jahre-Märchenbuches.
Mal was richtig Schönes für´s

Moderator
 

Uuups: Da kann man noch nicht mal seinen Satz fertigschreiben....tssss
Mal was richtig Schönes für´s HerzHerz-Tattoos suchen. Ein goldiger Schmachtfetzen. :-)
Mir gefällt das!

Antworten anzeigen
 

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie der Unterarm, der Zeigefinger und die Flügel der Libelle, ist das Tattoo sehr schmückend. Die LibelleLibelle-Tattoos suchen hast dir schon richtig ausgesucht, sie war im JugendstilJugendstil-Tattoos suchen sehr beliebt und wurde oft verwendet als Schmuck für Broschen und Anhänger, auf Vasen, als Intarsien auf Möbel usw. Mir gefällt die Farbintensität, die Grösse und das Spiel zwischen den Ornamenten und Blüten ist schön gelungen.

Antworten anzeigen
 

nice

Antworten anzeigen
 

Hübsch ist es, die Farben sind natürlich Geschmacksache. Das Türkis hätte ich persönlich zu deiner Hautfarbe dunkler gewählt;-)

Antworten anzeigen
 

Bin da bei colole.Der Unterarm stört mich hier am meisten. Auch die Farbgebung des Gesichts find ich etwas irritierend.

Antworten anzeigen
 

Ich finde eine sehr gut umgesetzte Idee, auch handwerklich gut gemacht, die schon erwähnten kleinen Fehler stören mich jetzt bei diesem Stil bzw Motiv überhaupt nicht. Ein sehr schönes und schmückendes Tattoo.

Antworten anzeigen
 

Die Farbwahl wirkt auf mich grell-bunt, allerdings im positiven Sinne : ) Dezent hätte in meinen AugenAugen-Tattoos suchen bei dieser Ausführung nicht so richtig gepasst. Schönes Motiv und, für mich wohltuend,
diese Anlehnung an JugendstilJugendstil-Tattoos suchen nicht im verwaschenen Aquarell
Stil umgesetzt. Irgendwie erfrischend anders, dein Tattoo...
Schöne Idee, schön umgesetzt. So können Kindernamen Tattoos aussehen... vorausgesetzt man steht auf Bildchen : )

Antworten anzeigen
 

Mir mag es nicht so gefallen wie dem Gros der Kommentatoren. Einiges ist mir hier zu simpel gehalten und als JugendstilJugendstil-Tattoos suchen würde ich das auch nicht direkt bezeichnen wollen, eher als vom JugendstilJugendstil-Tattoos suchen partiell inspiriert. Schade, daß die Farbgebung das ganze Tattoo ziemlich ins Kaugummibildchenhafte abdriften lässt; hier wäre weniger Farbe, aber mehr Nuancen definitiv die bessere Wahl gewesen,mMn. Ohne jetzt auf alle Details eingehen zu wollen, die mich bei diesem Tattoo stören, muss ich doch eines davon ansprechen: für mich massgeblich misslungen ist die farbliche Gestaltung des Gesichtes. Warum musste der Inker hier unbedingt das dunklere Areal noch zusätzlich mit herunterverdünntem Schwarz absetzen? Für mich sieht das schon verdammt nach Feuermal aus...
Sicher kein schlechtes Tattoo,dennoch sehe ich das Teil wg. Farbgebung und Detailfehlern eher so im oberen Mittelfeld positioniert...da wäre wohl bei einem Experten dieser Stilrichtung mehr dringewesen.

Antworten anzeigen
 

Ich musste jetzt tatsächlich suchen und finde die Idee, das ausgelutschte Infinity Zeichen als Haarspange darzustellen echt gelungen!! Das Gesicht mag mir leider nicht gefallen. Insgesamt aber ein hübsches Teil!

Antworten anzeigen
 

Endlich mal n bedeutungsschwangeres Tattoo, was mal gut aussieht. Nich perfekt, aber 1000mal besser als n Name auf unterarm :)

Antworten anzeigen
 

Mir mag das sehr gut gefallen. Ich persönlich mag es sehr bunt. Ich fand das infinityzeichen von selbst garnicht. Danke fuer den Hinweis:) ich mag die Umsetzung sehr leiden. Finde es toll wie hier alles ein Tattoo gepackt wurde. Kein 10er aber sauber, individuell, farbig, gute groesse und ein echt ehrliches Tattoo. Herzlichen Glückwunsch dazu:)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben